| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tool / API für Übersetzen. Generell müssen wir die folgenden Bereiche abdecken:

- Übersetzungen
- Spell Checking (+Vorschlage)
- Synonyme

Alles aber nur für einzelne Wörter; die zwei unteren Punkte sind schon durch NHunspell gut abgedeckt, das funktioniert auch wunderbar. Bloß die Übersetzungen machen uns noch Sorgen:

1. Google Translator ist deprecated und wird dann wohl bald ganz eingestellt.

2. Bing Translator Tools erlaubt nur 7 Requests pro Sekunde

Kann jemand einen anderne Service oder sogar ein gutes SDK (.NET) empfehlen?
15.06.2011
sebastianstehle 444 6
2 Antworten
1
16.06.2011
HischLock 73 1 5
0
ich habe gelesen das die Übersetzer der Firma PROMT gut seinen sollen (hab sie selber noch nicht benutzt). Die bieten das auch als ASP Service an. Testversionen sind auch vorhanden.
15.06.2011
Jaksa 4,0k 2 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!