| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte gerne mit JavaScript unter .NET programmieren. So wie es aussieht, wird Microsofts JScript.NET aber nicht mehr weiterentwickelt, und IronJS ist noch im Pre-Alpha-Stadium. Gibt es einen anderen Compiler für JS unter .NET, oder was nehmt Ihr da so?
News:
24.05.2011
2 Antworten
0
24.05.2011
Joachim 3,1k 4 9
Joachim 3,1k 4 9
3
-1. Auf eine Frage, die IronJS explizit ausschließt, einfach ohne Erklärung mit "IronJS" zu antworten, ist nicht gerade hilfreich (oder zeigt, dass der Autor die Frage nicht einmal gelesen hat).
Jörg W Mittag 25.05.2011
0
Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt jemand sagt, ich hätte die Frage nicht gelesen oder verstanden:

Nicht gerade Javascript, aber vielleicht eine nette Sache:

http://www.ikvm.net/
25.05.2011
nabuchodonossor 1,3k 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH