| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe einen WCF Service (Cross Domain), der Bilder vom Typ byte[] annimmt und diese speichert. Nun muss ich diesen Service per JavaScript mit jQuery füttern. Mit allen anderen WebServices auf dem Server kommuniziere ich über GET und JSONP. Lediglich beim Image Upload weiß ich nicht wie ich vorgehen soll/könnte.

Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar
22.06.2011
Gast
31 2
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 50 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
1 Antwort
1
Hallo,

vielleicht helfen Dir diese Links weiter:

Calling WCF services using jQuery
Consuming a WCF / ASMX / REST Service using jQuery

Viel Erfolg
Florian
16.07.2011
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH