| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

ich schreibe zur Zeit eine Bibliothek zur Infrarot-Kommunikation. Zur Zeit ist es ein Compact Framework Projekt, die Zielplattform ist Windows CE.

Ich möchte eine hohe Wiederverwendbarkeit erreichen und diese, wenn möglich, nicht nur auf Windows CE beschränken. Mir stellt sich also die Frage wie man es am besten angeht das ich diese Bibliothek auch für evt. später folgende Projekte .NET Projekte nutzen kann (normales .NET für den PC).

Hat jemand Erfahrung damit? Wir schafft ihr es das ihr keine doppelte Codebase habt? Immer nur den compact framework source pflegen und bei bedarf die Plattform in Visual Studio umstellen?

Beste Grüße
News:
02.04.2012
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9
1 Antwort
1
Hi,

leg dir ein weiteres Projekt in deiner Solution an, bei dem du das 'normale' framework als plattform einstellst. Danach baust du das CE Projekt in der Struktur nach und bindest die Source-Files über Linked Files ein, dann hast du schonmal keine doppelte Codebase. Für die verbleibenden tatsächlich notwendigen unterschiedlichen Codeteile verwendest Du dann den Präprozessor.
Hier noch ein Link zu Multi targeting mit VS2008.

Florian
02.04.2012
ffordermaier 8,4k 3 9
Danke das funktioniert ganz gut :)
Nicolai Schönberg 04.04.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH