| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,
kennt jemand das merkwürdige Verhalten einer .net Windows Anwndung, die sich als Citrix Shared Application nicht auf den zweiten Monitor verschieben lässt? Bei dem Versuch wird die Anwendungsumrandung zwar in den zweiten Monitor hinein geschoben, spätestens bie Erreichen des Randes des ersten Displays bleibt die Maus aber hängen, so dass es nicht weiter geht. Lässt man dann los, ist der Teil der Anwendung zu sehen, der sich auf Display Nr. 1 befindet, der Rest auf dem 2. Bildschirm ist aber unsichtbar. Man kann somit indem man am äüßersten Rand der Anwendung packt sozusagen die ganze Anwendung "hinter" den 2. Bildschirm schieben, dann ist sie quasi weg. Es kommt ausserdem zu Ausnahmefehlern der Anwendung, wenn man zwischen zwei Verwendungen den Zweitbildschirm trennt, oder auch bei Anwendern, die zwischen stationären Mehrfachbildschirmarbeitsplätzen und Heimarbeit (nur am Laptop) wechseln.
Kennt jemand diese Problematik?
News:
22.03.2011
Magier77 238 1 6
PS: Natürlich ist von einem auf den 2.BS ERWEITERTEN Desktop die Rede.
Magier77 22.03.2011
1 Antwort
1
Ich kenne das Verhalten - unabhängig von .net Anwendungen - dann, wenn der zweite Bildschirm aktiviert wurde nachdem die Citrix Session gestartet wurde.
22.03.2011
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH