| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe einen kleinen Bilderhoster laufen, der aber über sehr wenige Funktionen verfügt und daher nicht mehr ausreicht. Nun habe ich mir aus diesem Grund ein professionelles, kommerzielles Script gekauft und möchte die alten Bilder über eine Weiche verfügbar halten. Die Schnipsel aus der Url sehen so wie folgt aus:

Bildbetrachter:

http://*************/index.php?img=3071317542631.jpg


Direktlink auf das Bild:

http://*************/images/3071317542631.jpg


Link auf Thumbnail:

http://*************/thumbs/t_4071317548635.jpg


Die Datei index.php wird ja durch das neue Script ersetzt, daher möchte ich den alten Bilderbetrachter unter einer anderen Datei erhalten. Zum Beispiel "oldimages.php". Wichtig ist dabei, das nur "index.php" in "oldimages.php" umgeschrieben wird, ohne die Parameter einzuschränken (img=3071317542631.jpg). Unter dem neuen System läuft natürlich eine andere index.php Datei mit anderen Parametern. Wie kann ich die .htaccess-Url mit Parametern umleiten?
18.01.2012
naffan 11 2
1 Antwort
0
18.01.2012
Slashi 409 2 8

Stelle deine Php-Frage jetzt!