| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

wer kennt eine Packer-Dll für .Net, die außer den Pfadnamen auch noch den Laufwerksbuchstaben mitliefert - ausgenommen 7zip ab 9.25 alpha, das nutze ich schon mit dem SevenZipSharp-Wrapper. Die Kompression muss nicht sonderlich hoch sein, Geschwindigkeit ist in dem Fall für mich wichtiger.

Edit:
mitliefern ist krumm ausgedrückt - die Laufwerksbuchstaben sollen zusammen mit dem Pfad im Archiv mit abgespeichert werden.
News:
27.06.2014
muffi 1,4k 1 9
muffi 1,4k 1 9
1 Antwort
0
Ich weiß nicht, ob eine CompressionLibrary existiert, die Laufwerksbuchstaben mit abspeichert - kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ordnerstruktur ja, aber Laufwerksbuchstaben machen für mich keinen Sinn.

Nichtsdestotrotz, ích denke, das .NET Framework selbst bietet Dir Möglichkeiten, das Ganze selbst zu implementieren. Schau Dir die Klasse ZipPackage an. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Ordnerstruktur über Parts (identifiziert durch URIs) nachzubilden und über Relations zu (in Deinem Fall) einem Part zuzuordnen, der das Laufwerk angibt. Das ist aber nur dann eine Option, wenn Du ein Tool bereitstellst, dass die Parts auch auspackt und dabei die Laufwerke berücksichtigt, die Du als Metainformation über andere Parts modelliert hast. Ein herkömmliches Zip-Tool kommt damit nicht zurecht.
28.06.2014
ffordermaier 8,4k 3 9
Ich möchte etwas Licht ins Dunkel bringen: ich habe mir ein Backup-Tool geschrieben (jaja ich weiß, da gibt es noch 2 oder 3 andere), funktioniert im Moment mit 7zip 9.25alpha, weil die DLL den Laufwerksbuchstaben mit speichern kann. Ich suche eigentlich nur etwas Alternatives, weil der Packer nun keine Rennsemmel ist. Aber Du hast mich zumindest auf eine Idee gebracht: ich könnte ja mehrere Archive machen, für jedes Laufwerk eins. Dann hätte ich halt mehr als eine Datei am Ende.
muffi 30.06.2014
Ich habe früher ein GZ Kompressionstool geschrieben.
Wenn man jede Datei einzelnd zipped, kann man in das Comment-Feld der GZ/Zip Datei den Pfad schreiben.
Beim Entpacken liest man das Comment Feld aus und entpackt ensprechend die Datei
judgy 30.06.2014

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH