| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Wie findet man am besten Zugang zur Webentwicklung mit Ruby oder Rails, wenn man aus der .NET-Welt kommt? Soll man beim Lernen mit Ruby oder mit Rails beginnen? Was muß ich installieren, um erste Erfahrungen sammeln zu können?
News:
09.12.2011
FrancisC07 11 2
Da Rails nur ein Framework für Ruby ist, würde ich sagen, dass du mit Ruby anfangen solltest.
LiRo 09.12.2011
Warum schreibst Du das nicht als Antwort!?
Joachim 09.12.2011
1 Antwort
-3
ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG, NICHT OBJEKTIV!

Wenn ich fragen darf, warum willst Du wechseln? Liebe Ruby Fans steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde RoR total overhyped. Ja, ich habe es mir angeschaut und damit ein privates Projekt angefangen und nein, ich habe es weder zu Ende gemacht noch ein größeres Projekt damit realisiert. Ich sehe aber keinen einzigen Grund warum ich RoR nehmen soll? Was kann ich dolles damit machen, was ich mit anderen Sprachen nicht machen kann? Warum soll ich wieder von vorne anfangen.
Im Prinzip ging's mir so ähnlich, vielleicht nur nicht so lange: 7 reasons I switched back to PHP after 2 years on Rails
09.12.2011
Jaksa 4,0k 1 8
War nicht als RoR Bashing gedacht, wenn es so rüber kommt dann sorry liebe RoR User. Ich habe hier nur meine persönliche Meinung kund getan (daher auch der Disclaimer in der ersten Zeile). Ich bin ernsthaft an den Grund für den Umstieg interessiert. Im Moment bin ich selber in so einer "Selbstfindungsphase" in der ich nicht weiss, wie es weiter gehen soll, wo ich meine Schwerpunkte legen soll, daher bin ich an den Meinungen anderer interessiert.
Jaksa 11.12.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH