| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe bislang Flash-Dateien über das WebBrowser-Steuerelement in meinen .NET-Anwendungen abgespielt. Das klappt auch, wenn Flash eingerichtet ist. Den Weg über die COM-Komponente von Adobe möchte ich nicht gehen. Gibt es vielleicht eine echte, kostengünstige .NET-Komponente, die das Abspielen ohne Installation von Flash ermöglicht? Eine Komponente, die sich der Erstellung und bearbeitung von Flash-Inhalten ohne Adobe Flash widmet, gibt es ja auch bereits mit Aspose.Flash for .NET (siehe http://www.aspose.com/categories/.net-components/aspose.flash-for-.net/key-features.aspx).
12.02.2012
lobstar 81 1 1 3
1 Antwort
1
Für ASP habe ich das ASP.Net Flash Control gefunden.
Für Silverlight könntest du dir den Silverlight Media Player einmal anschauen.
13.02.2012
Mario Priebe 6,0k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH