| 

.NET C# Java Javascript Exception

tschroeer

35 Reputation
2558 Profilaufrufe
Mitglied seit 10.07.2014
Webseite double-d-it.de
Stadt Berlin
Alter 45
tschroeer schreibt über sich:
Diplom-Informatiker (FH)

17 Fragen von tschroeer

Hallo! In meinem .NET 4.5 WPF Projekt habe ich eine Combobox zur Serverauswahl eingebaut. Wenn ich diese Combobox per Tastatur anspringe, kann ich auch einen Server auswählen...
Hallo an alle! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe eine komplexe Access Query in eine View auf dem SQL-Server konvertiert, oder jedenfalls versucht. Aber irgendwie...
Hallo an alle! ich bin gerade am verzweifeln an Access und t-sql. Mein Access 2003 Frontend greift per odbc auf einen MS SQL Server 2005 zu. Auf dem SLQ Server habe ich folgende...
Hallo an alle! Ich verwende Access 2003 zur Frontend Programmierung und habe in einem Auswertungsformular eine Combobox, eine Listview und mehrere Textfelder. Je nach Auswahl der...
Hallo an alle! Ich habe einen Dienst in .NET 4.5 geschrieben, welches ein bestimmtes Verzeichnis überwachen soll und alle vorkommenden *.prn Dateien zu einem bestimmt Drucker...
Hallo an alle! Ich gerade dabei eine CTI-Applikation in .NET 4.5 WPF zu entwicklen.Es geht dabei um eine halbautomatische Erstellung von Service-Tickets. Ich muß ein paar...
Hallo! Dies ist mein erstes Projekt mit dem Entity Framework und schon habe ich ein riesiges Problem. Ich habe mir eine Testdatenbank angelegt und im Visual Studio mit das Entity...
Hallo an alle! Ich habe hier ein Access 2003 Frontend welches per ODBC an einen SQL 2005 Server angebunden ist. In einem Formular habe ich drei Liestviews welche den Inhalt von...
Hallo an alle! Ich habe eine WPF Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geschrieben. Jetzt sollen natürlich auch diese Zeiten ausgedruckt werden können. Dabei bin ich auf ein Problem...
Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner WPF Anwendung. Der erste Zugriff auf meine DB findet im Window_Loaded Event statt um zwei Comboboxen mit Werten aus der DB zu füttern...
Ich benötige in einem Projekt eine Passwort-Eingabe. Dazu habe ich mir die PasswordBox von WPF ausgesucht. Diese habe ich so in mein Formular eingebunden: <PasswordBox x:Name=...
Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit meinem WPF Projekt. In meinem Formular habe ich ein Listview, welches Arbeitszeiten anzeigt. Wenn es einen Feiertag gibt, soll diese Zeile...
Hallo! Ich muss für Outlook 2010 ein Add-In schreiben. Am liebsten wäre mir .NET 4.5 C#. Hat jemand für mich ein Beispiel-Projekt oder ein gutes Tutorial? Vielen Dank.
Hallo! Ich habe da mal eine Frage zur ComboBox von WPF. In meinem Projekt habe ich zwei Comboboxen mit Inhalten aus einer DB gefüllt. Der Benutzer soll die Möglichkeit haben in...
Hallo an alle! Ich habe einen Dienst geschrieben, der auf mehreren Server installiert ist und auch läuft. Jetzt möchte ich gerne von einem Client aus überprüfen, ob der Dienst...
Hallo an alle! Ich habe heute ein Problem mit einer sehr speziellen Abfrage, die ich auf dem SQl Server 2005 erstellen muss. In meinem View habe ich Artikel, Menge, Typ und...
Hallo an alle! Ich habe mal wieder eine Frage. In enem Access 2003 Formular, habe ich eine Statistik-Ausgabe implementiert. Weiterhin möchte ich mit dem Diagramm-Assistenten ein...

2 Bewertungen von tschroeer

2 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 58 Themen

.net × 11
csharp × 6
wpf × 6
t-sql × 3
vba × 3
access-2003 × 3
access × 2
entity-framework × 2
dienst × 2
listview × 2
sql-2005 × 2
odbc × 2
optimieren × 1
outlook-2010 × 1
password × 1
passwordbox × 1
rechte × 1
remote × 1
schnittmenge × 1
scroll-ereignis × 1
select × 1
spaltenbreite × 1
sql × 1
sql-server-2005 × 1
status × 1