| 

.NET C# Java Javascript Exception

Klaus L.

343 Reputation
1718 Profilaufrufe
Mitglied seit 21.03.2013
Webseite
Stadt
Alter
Klaus L. schreibt über sich:
Klaus L. hat noch nichts über sich eingetragen.

11 Fragen von Klaus L.

Wie ermittle ich in einem mit .NET entwickelten Systemanalyseprogramm am Einfachsten, welche Schriftarten eine im Assembly-Format vorliegende Anwendung intern nutzt. Und wie...
Gibt es einen einfachen Weg, um unter .NET die von einer Anwendung genutzten Registriereinträge (Assembly, Java-Anwendung, Win32(64-exe) zu ermitteln?
Ich habe mir unterschiedliche Befehlsschaltflächen angeschaut und festgestellt, dass diese sich bei einer Mausanwahl unterschiedlich verhalten. Wird eine Schaltfläche angewählt...
Standardmäßig lege ich ja unter Visual Basic .NET bereits über die Projektoptionen fest, ob eine Anwendung eine Einzelinstanzanwendung (Option: Einzelinstanzanwendung erstellen)...
Anders als VB.NET bietet C# keine Option in den Projekteigenschaften an, um Einzelinstanzanwendungen zu erzeugen. Gibt es einen einfachen Weg, wie ich das mehrfach starten einer...
Windows 8 bietet eine Funktion (bei Windows 7 bin ich mir da nicht sicher), um ISO-Dateien über den Windows Explorer auf CDs beziehungsweise DVDs zu brennen. Weiß jemand, ob diese...
Gibt es eigentlich einen brauchbaren C/C++/C#-Dialekt - bevorzugt C# - für die JVM (Java Virtual Machine), der JVM-Bytecode generiert, aber die C-Syntax verwendet (so wie Jabaco...
Wo finde ich im Internet eine genaue Überstellung der Sprachunterschiede zwischen Java und C#. Ich habe Anwendungen bislang mit C# unter .NET entwickelt, möchte aber demnächst...
Unter Windows kann man die Darstellung von Dialogen und Dialoginhalten per Anzeigeeinstellung zwischen 100, 125 und 150 % variieren (Skalierungsfaktor). Ich arbeite standardmäßig...
Da bei meinen UserControls die Umstellung des Windows-Skalierungsfaktors nicht korrekt erfolgt (es wird zwar die Schriftgröße, nicht aber die Steuerelementgröße sklaiert), habe...
Im Moment versuche ich meine Benutzersteuerelemente selbst und bezogen auf den aktuellen Skalierungsfaktor in den Größen manuell anzupassen, um Fehler in den Anzeigen bei einer...

0 Antworten von Klaus L.

27 Bewertungen von Klaus L.

27 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen