| 

.NET C# Java Javascript Exception

Marcus.D

86 Reputation
2221 Profilaufrufe
Mitglied seit 26.01.2013
Webseite
Stadt Hamburg
Alter 30
Marcus.D schreibt über sich:
Ob ich launisch bin? Kommt ganz auf meine Stimmung an.



Kleiner Spaß.
Ich bin Softwareentwickler (warum auch sonst dieses Forum) und suche gerne nach optimalen Lösungen für komplexe Probleme.
Gerne helfe ich auch anderen, sofern es mir möglich ist.

Mit dem .NET-Framework habe ich schon einiges an Erfahrung gemacht.
Von der technischen Seite bringe ich also großes Know-How mit hinein.

5 Fragen von Marcus.D

Hallo liebe Community, zurzeit habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Validierung von Steuerelementen und dem Verständnis über die .CausesValidation-Eigenschaft in der System...
Hallo liebe codekicker-Community, ich stehe hier vor einem riesigen Problem und umfangreiche Recherchen haben zu keinen Ergebnissen geführt. Ziel Zurzeit versuche ich einen...
Hallo liebe codekicker-Community, aktuell suche ich nach einem Weg, wie man am besten mit den T4-Templates umgehen kann. Mein Problem ist folgendes: Ich füge einem Projekt ein...
Hallo geehrte Community-Mitglieder, meine Frage ist recht speziell, aber vielleicht verfolge ich auch einen falschen Ansatz. Daher möchte ich zuerst mein Problem schildern. Ich...
Hallo geehrte Community von codekicker, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Shared-Interfaces bei WCF gemacht hat. Ist diese Vorgehensweise...

3 Bewertungen von Marcus.D

3 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 48 Themen

.net × 10
csharp × 4
async × 3
wcf × 3
tap × 2
tasklibrary × 1
template × 1
threadpool × 1
validierung × 1
vb.net × 1
visual-basic.net × 1
webservice × 1
windows × 1
winforms × 1
wpf × 1
zertifikate × 1
authentifizieren × 1
class × 1
client-server × 1
code-generierung × 1
combobox × 1
contracts × 1
controls × 1
databinding × 1
dpi × 1