| 

.NET C# Java Javascript Exception

MrDeveloper

383 Reputation
611 Profilaufrufe
Mitglied seit 10.01.2013
Webseite
Stadt
Alter
MrDeveloper schreibt über sich:
MrDeveloper hat noch nichts über sich eingetragen.

12 Fragen von MrDeveloper

Ich möchte aus einer eigenen .NET-Anwendung heraus das Wartungscenter von Windows direkt und optional mit bestimmten Unterfunktionen (z.B. Wartungscentereinstellungen ändern...
Seit dem April 2013 macht der Orbit Downloader Probleme und sorgt bei mehreren Anwendern für Router-Probleme und zwar so, dass der gesamte Internetverkehr blockiert wird. Erst...
Gibt es einen Weg, um dem Administratorkonto 'Administrator' per .NET-Programm ein neues Kennwort zuzuweisen und wenn ja, wie?
In aktuellen Windows Vista-, Windows 7- und auch Windows 8-Versionen wird das Administratorkonto Administrator standardmäßig deaktiviert. Ferner erhält es standardmäßig kein...
Gibt es bereits jetzt eine Quelle, die Änderungen an der Windows 8.1-API-dokumentiert? Oder wer weiß, ab wann das entsprechende SDK erhältlich ist?
Ich möchte eine benutzerdefinierte Windows-Forms-Symbolleiste programmieren, die unterschiedliche, eigene Objekttypen (z.B. Trennsymbole, diverse Schaltflächentypen, Listenfelder...
Gibt es irgendwo eine Dokumentation zum RAR-Archivdateiformat, so dass man RAR-Archivdateien auch selber bauen kann oder ist es - so wie ich vermute - ein undokumentiertes Format?...
Ich habe lange Zeit mit dem Reflector 6 gearbeitet, um Quelltext aus Assemblies zu generieren. Nun wollte ich auf einen anderen Decompiler wechseln und habe diverse andere .NET...
Wie kann ich mit .NET selbstentpackende (!) ZIP-Archive erstellen (exe-Dateiformat)? Die Datei sollte einen Assistenten beinhalten, über den man dann einzelne Dateien oder ganze...
Ich möchte in einem eigenen Archivprogramm nicht nur das ZIP-, sondern auch das RAR-Format unterstützen. Eine DLL zum Entpacken von RAR-Archiven gibt es mit unrar.dll. Gibt es...
Laut der Internetseite http://support.microsoft.com/kb/841712/de wird TAPI nicht im verwalteten Code unterstützt. Es scheint aber mehrere .NET-Komponenten zu geben, die die...
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Anwendung geschrieben, die Telefonie-Funktionen über DLL-Aufrufe in eigene Anwendungen integriert hat (siehe http://www.tapi.info/ oder http...

44 Bewertungen von MrDeveloper

44 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen