| 

.NET C# Java Javascript Exception

13thAngel

363 Reputation
2783 Profilaufrufe
Mitglied seit 07.09.2009
Webseite
Stadt
Alter
13thAngel schreibt über sich:
13thAngel hat noch nichts über sich eingetragen.

8 Fragen von 13thAngel

Hallo zusammen, ich hab einen Webservice in C# geschrieben, der 3 Webmethoden zur Verfügung stellt. Wenn ich den Service im Browser aufrufe funktioniert er tadellos. Sobald ich...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf eine mit Samba eingerichtete Linuxfreigabe mit C# zugreifen um zu prüfen ob Dateien vorhanden sind. Momentan fehlt mir in C# leider die...
Mir ist aufgefallen, dass das Framwork 4.0 keine ASP.Net Webdienstanwendung mehr als Projekttyp bereitstellt. Ich kann zwar über das Framework 3.5 einen erstellen und...
Ich suche nach einer Möglichkeit in einer ASP.Net (v4.0) Webseite aus einem Hauptfenster eine Art Popup zu öffnen in welchem der Benutzer per Suchfunktion Daten auswählen soll...
Ich suche nach einer Möglichkeit aus einer ASP.NET Seite eine Outlook/ Exchange Einladung (auch Serien) zu verschicken. Exchange 2003 Outlook 2003/2007 Leider kein...
Hallo zusammen. Hier stellt sich gerade die Frage, welche Version von Visual Studio 2010 zum Einsatz kommen soll. Ich hab mir bereits die Unterschiede durchgelesen und bin...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Reporting System Cognos von IBM? Im Detail geht es darum, dass ich gerne wissen würde, ob sich in einer Reportoberfläche in Cognos...
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir gerade: Ich habe einen WCF Service der mir aus einem übermitteltem Stream eine Objekt erzeugt. Das fuktioniert auch soweit...

175 Bewertungen von 13thAngel

168 positive Bewertungen
7 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 71 Themen

.net × 12
csharp × 9
asp.net × 3
dotnet × 2
mysql × 2
database × 2
stream × 2
wcf × 2
visual-studio × 2
visual-studio-2010 × 2
wav × 1
- × 1
web × 1
webservice × 1
windows × 1
xml × 1
tastatur × 1
ultimate × 1
vb.net × 1
veraendern × 1
version × 1
visual-basic.net × 1
datei × 1
dateifreigabe × 1
db × 1