| 

.NET C# Java Javascript Exception

kleffel

624 Reputation
1148 Profilaufrufe
Mitglied seit 21.04.2012
Webseite kleffels-software-blog.de
Stadt
Alter
kleffel schreibt über sich:
Ich bin .NET Entwickler mit vielseitigen Interessen.

interessante Projekte:
Quality Spy - Test Management Tool
http://sf.net/projects/qualityspy

System Composer - Specification Tool
http://sourceforge.net/projects/richspeceditor/

14 Fragen von kleffel

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mittels C# das Thumbnail einer JPEG-Datei auszulesen. Wichtig: mir geht es nicht darum ein neues Thumbnail zu erzeugen! Es soll das...
Hallo, ich habe eine Anwendung, die auf SQLite aufsetzt. Die Anwendung kann mehrere Mandanten haben und jeder Mandant hat eine eigene SQLite-Datenbank. Jetzt geht es an den...
Welche Best Practices gibt es um Code in mehreren Threads zu testen? Wenn ich mit NUnit ganz naiv einen Thread starte und in diesem ein Assert.Fail mache, wird der Test trotzdem...
Habe eine MVC3-Anwendung. Jetzt habe ich einen merkwürdigen RAM-Verbrauch im produktiven Webserver unter IIS7. Meine Webanwendung wird nie entladen, da in einem Intervall immer...
Mal eine ganz dumme Frage: Es gibt Windows 8 als Beta. Kann man dies auch auf Tablets selbst installieren? Zu kaufen gibt es ja derzeit noch keine. Ich würde mal die neue WinRT...
Hallo Leute, seit Uhrzeiten hat MS Word die Funktion "Objekt einbetten". Besonders schickt geht das ja z.B. mit Excel oder Powerpoint. Mich würde mal ganz grob interessieren...
Ich habe ein kleines konzeptionelles Problem mit der Concurrency in einer Anwendung. Zwar nicht .NET-spezifisch, aber ggf. gibt es da mit ADO.NET oder O/R Mappern vielleicht out...
Das Databinding in WPF ist ja sehr leistungsfähig und erlaubt z.B. Content="{Binding Level2.Level3.Value}" Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das intern realisiert ist und...
ich versuche gerade eine Griddarstellung mit WPF wirklich performant umzusetzen und stoße dabei auf folgende stubtile Eigenschaft der Rendering-Geschwindigkeit: - Ich weise einem...
2006 hatte ich glaube ich das erste mal Kontakt mit NHibernate. Das war Version 2x denke ich. Wie lange gibt es dieses Projekt bzw. den großen Bruder Hibernate eigentlich schon?
Ich habe wieder mal ein subtiles WPF-Problem. Ich denke ist ein WPF-Bug, aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler: Gegegeben sein ein Button mit umfangreichem Styling...
Hallo zusammen, es ist ja ganz normal möglich eine .NET 1.0 DLL auch in einen .NET 4 Prozess zu laden. Das habe ich z.B. mit log4net für .NET 1.0 und auch 1.1 gemacht. Dabei...
Ist es möglich eigene Custom Tools in VS Express (2013) zu verwenden?
Eine Anfänger-Frage in Visual Studio: Gibt es eine Funktion "Find References" für Klassen, für die kein Quellcode existiert? Beispiel: Ich möchte alle Verwender von HttpResponse...

47 Bewertungen von kleffel

40 positive Bewertungen
7 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 51 Themen

.net × 18
wpf × 6
visual-studio × 3
mvvm × 2
ef × 2
performance × 2
quelltextzeilen-auskommentieren × 1
ram × 1
reflection × 1
silverlight × 1
sql × 1
sqlite × 1
thumnails × 1
unit-testing × 1
version × 1
versionsnummer × 1
entitaeten × 1
exif × 1
flash × 1
flash-plattform × 1
guid × 1
html5 × 1
iis7 × 1
itemssource × 1
jhead × 1