| 

.NET C# Java Javascript Exception

Sai

73 Reputation
683 Profilaufrufe
Mitglied seit 26.12.2011
Webseite
Stadt
Alter
Sai schreibt über sich:
Sai studiert Wirtschaftsinformatik und entwickelt Oxid-Shops, sowie Geschäftsprozesse. Geschrieben wird PHP und Java (seit neuestem JSF).

8 Fragen von Sai

Hi, ich habe ein lauffähiges Netbeans-Projekt vom einen auf den anderen Rechner kopiert und importiert. Direkt nach dem Öffnen erhalte ich bei folgenden Zeilen einen "does not...
Hi! Wie kann ich einem f:selectItem einen Standardwert mitgeben? "checked" oder "selected" tun nicht. Grüße Sai
Hallo, mein Mailabruf klappt geundsätzlich. Jetzt habe ich den Testaccount gewechselt (GMX zu Gmail) und ich erhalte folgende Fehlermeldung: java.lang.ClassCastException: java...
Hallo, ich möchte für ein JSF-Projekt nur bestimmte Objekte anzeigen. Diese Inhalte sind abhängig vom "Status" des Objekt (über ein enum vergeben) und von der Rolle des...
Ich sitze gerade am JAAS-Tutorial von Oracle und muss dem Programm (eigentlich per Konsole) Parameter zum Start mitgeben: java -Djava.security.auth.login.config==sample_jaas...
Nachdem ich nun einige Zeit mit Netbeans und dem integrierten Glassfish-Server gearbeitet habe, möchte ich mein Projekt auf einem eigenen Glassfish-Server laufen lassen, zum...
Ein großer Vorteil von JSF ist es ja, Daten sessionübergreifend vorhalten zu können. Ich frage mich gerade, ob es grundsätzlich Sinn macht, Daten einmalig aus der DB zu ziehen...
Ich versuche schon seit längerem erfolglos, einzelne Zeilen einer DataTable in der View auszublenden. Das rendered-Attribut wirkt sich immer auf die ganze Tabelle aus. Auch ein...

7 Bewertungen von Sai

7 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 52 Themen

java × 9
web × 4
html × 3
jsf × 3
dreamweaver × 2
rendered × 2
mysql × 2
netbeans × 2
jaas × 2
zwischenablage × 2
windows-7-(64-bit) × 1
zeichenketten × 1
zqwischenablage × 1
zugriffsfehler × 1
not-exist × 1
package × 1
panelgroup × 1
parameter × 1
photoshop × 1
php × 1
primefaces × 1
rechte × 1
rechtemanagement × 1
rolle × 1
selectitem × 1