| 

.NET C# Java Javascript Exception

hupsi

201 Reputation
927 Profilaufrufe
Mitglied seit 20.12.2011
Webseite
Stadt
Alter
hupsi schreibt über sich:
hupsi hat noch nichts über sich eingetragen.

12 Fragen von hupsi

Hallo, ich habe ein VB2010 programm mit 2 Chart-Controls. Nun will ich bei einem Scrollen, Zoomen in einem Chart den gleichen Scroll, Zoom im anderen automatisch mitmachen...
Hallo, ich muß von Vb2010 aus eine Excel-Tabelle füllen und am Ende eine bedingte Formatierung einfügen. Das klappt auch alles soweit, bis auf den Range. Wenn ich bei der...
Hallo, ich habe da eine nervende Sache. Beim Debuggen habe ich das Problem, wenn ich Excel binde um Daten in ein Excel-Sheet einzutragen, bei jeder Programmänderung neu starten...
Hallo, das ist betimmt ganz easy die Schriftart und die Size einzustellen. Ich finde nur nicht wie das geht. Ich habe folgenden Code. Dim dataTbl As New Data...
Hallo, ich habe ein DGV mit vielen Spalten. Ich suche eine Einstellung für das DGV, das die Spalten 1-3 beim nach rechts scrollen sichtbar bleiben. Geht das im Datagridview ??...
Hallo, ich such eine Möglichkeit den ColumnSortMode global für alle Spalten zu setzten. Untenstehender Code geht zwar, ist nur bei vielen Spalten sehr Zeitintensiv. For Each...
Hallo, ich habe von meinem Vorgänger ein VB6 Programm geerbt, dass Zahlen mit Hilfe der API 'CopyMemory' in ein BitArray schreibt. Da ich die Routine jetzt in VB2010 umsetzen...
Hallo, ich habe gerade damit begonnen, ein VB6 Programm auf VB2010 zu portieren, das Binär-Parameter in Dateien schreibt und auch wieder liest. Dazu habe ich in VB6 Type...
Hallo, ich habe eine Anwendung, wo ich in einem Datagridview abhängig einer anderen Spalte das Editieren einer Zelle zulassen oder verbieten möchte. Ich habe da noch nichts...
Hallo, ich muss aus einer Binärdatei das Datum und die Uhrzeit auslesen. z.B. 8D F9 BA 11 EF 3A E4 40 soll 06.06.2013 11:15:26 darstellen. Format soll VB Format...
Hallo, ich habe ein DGV und möchte da in einer Spalte eine Combobox einfügen. Beim Editieren dieser Spalte soll diese Combobox zeilenabhängig unterschiedlich gefüllt werden...
Hallo, ich habe einen Vb2010- Code, mit dem man Felder in Excel-Sheets Lesen, Schreiben, etc. kann. Aus Interesse habe ich nun auf Option Strict On umgeschaltet. Somit habe...

6 Bewertungen von hupsi

6 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 29 Themen

vb2010 × 8
datagridview × 3
excel × 3
font × 1
late × 1
range × 1
scrollen × 1
size × 1
speichern × 1
structure × 1
und × 1
variable × 1
vb.net × 1
.net × 1
api × 1
bedingte-formatierung × 1
binaerfile × 1
binding × 1
celledit × 1
charting × 1
continue × 1
copymemory × 1
datetime × 1
double × 1
edit × 1