| 

.NET C# Java Javascript Exception

kirt

502 Reputation
1852 Profilaufrufe
Mitglied seit 14.07.2009
Webseite
Stadt München
Alter 36
kirt schreibt über sich:
kirt hat noch nichts über sich eingetragen.

9 Fragen von kirt

Gibt es eine Möglichkeit eine "full ajax" Webanwendung zu testen? Für die Businesslogic kann man es ja mit bekannten Testing-Frameworks machen. Aber wie geht man bei einer...
Ein Kunde von mir will Formulare als Word-Dokument hochladen und von der .NET-Anwendung, die ich ihm erstelle, ausfüllen lassen. Es sind (vorerst) nur einfache Platzhalter wie...
TDD ist ja in aller Munde, ich wollte mich jetzt auch einmal eingehend damit beschäftigen. Leider sind die ganzen Beispiele die man findet sehr trivial und einfach. Kennt jemand...
Es gibt zwei Tabellen: A, die Ids Enthält B, die teilweise Ids von A enthält Ich will nun die Zeilen aus B haben, die einen Key haben, der nicht in A vorkommt select * from A...
Also wieso ist folgendes nicht möglich: Interface:interface IAnimal Klasse die IAnimal implementiert:class Cat : IAnimal Methode die List<IAnimal> als Parameter hat:void Stroke...
Eher eine theoretische Frage: Enthält der Java Bytecode Typinformationen? Wie sieht es bei Generics aus? Danke
Hi, vielleicht findet sich ja ein Java Experte :) Soweit ich weiß, gibt es in Java eine junge und eine alte Generation. Die junge Generation wird in zwei Hälften geteilt, aktive...
Ich arbeite gerade an einem Projekt, über das alle Mitarbeiter auf unsere öffentlichen Dokumente im Intranet zugreifen können. Das ganze funktioniert auch recht gut und die Suche...

1 Antworten von kirt

169 Bewertungen von kirt

169 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 36 Themen

.net × 4
csharp × 3
datenbank × 2
testing × 2
java × 2
javascript × 1
performance × 1
rechtschreibkorrektur × 1
reporting × 1
ruby × 1
source-control × 1
sql × 1
subversion × 1
subversion-hosting × 1
suche × 1
svn × 1
svn-hosting × 1
system.xml × 1
tdd × 1
ajax × 1
algorithmen × 1
asp.net × 1
bdd × 1
bytecode × 1
code-versionierung × 1