| 

.NET C# Java Javascript Exception

WinDesigner

231 Reputation
1791 Profilaufrufe
Mitglied seit 20.07.2011
Webseite
Stadt
Alter
WinDesigner schreibt über sich:
WinDesigner hat noch nichts über sich eingetragen.

12 Fragen von WinDesigner

Ich bin auf der Suche nach einem Kachelsteuerelement, das entsprechend der Internetseite http://msdn.microsoft.com/en-us/ms348103 aufgebaut ist und die Oberflächge des Windows...
Wie ordne ich in Kombinations- und Listenfeldern unter WPF einzelnen Einträgen bestimmte Bildsymbole zu?
Ich bin auf der Suche nach WPF- und Windows-Forms-Steuerelementen, die Syntax-Coloring für VB- und C#-Quelltext bieten. Für Windows-Forms-Anwendungen lässt sich sowas sicher...
Wie gehe ich vor, damit Anwender vordefinierte Dialoge (Windows Forms und WPF) nachträglich bearbeiten können (z.B. Änderung der einzelnen Steuerelementgrößen, Änderung der...
Ich bin auf der Suche nach einem erweiterten TreeView-Steuerelement. Die darin dargestellte Informationsstruktur soll direkt über das Strukturelement aufbauvbar und bearbeitbar...
Ist es möglich, entsprechend in Word, Objekte in herkömmlichen RTF-Textfeldern einzufügen und zu verknüpfen (OLE - Object Linking and Embedding) und wenn ja, wie geht das?
Ich habe in WPF-Anwendungen mit den RibbonBars gearbeitet und muss entsprechende Menüfunktionen nun auch in WinForms-Anwendungen aus Gründen der Vereinheitlichung realisieren. Es...
Ich habe im Internet unterschiedliche RTF-Formatspezifikationen gefunden (Version 1.5, 1.8 und 1.9.1). Welche Spezifikation wird vom RTF-Textfeld unter Visual Studio...
Wie werden in WPF-Anwendungen Bildlisten verwaltet und Steuerelementen zugeordnet? Ein ImageList-Steuerelement wie unter den Windows Forms und auch die entsprechende...
Ich möchte die Word-Rechtschreibprüfung, sofern diese auf dem jeweiligen Rechner eingerichtet ist, mit Steuerelementen für die Texteingabe verknüpfen, unabhängig davon, ob es sich...
Ich habe unter der URL http://www.biblioscape.com/rtf15_spec.htm die komplette Spezifikation zur RTF-Formatdefinition gefunden. Ist das die aktuelle Version und wie lassen sich...
In unserer Firma ist beschlossen worden, dass in allen Anwendungen wahlweise zwischen RibbonBars und herkömmlichen Menüs umgeschaltet werden soll und zwar unabhängig davon, ob es...

0 Antworten von WinDesigner

0 Bewertungen von WinDesigner

0 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 41 Themen

.net × 7
wpf × 7
windows × 5
forms × 5
rtf-textfeld × 4
rtf × 3
ribbonbar × 2
wysiwyg × 1
rtf-format × 1
rtf-formatspezifikation × 1
word × 1
syntax × 1
textformatierung × 1
treenodes × 1
treeview × 1
und × 1
verknuepfen × 1
visual × 1
visual-studio-2010 × 1
formulare × 1
interoperabilitaet × 1
kacheln × 1
listbox × 1
menue × 1
menues × 1