| 

.NET C# Java Javascript Exception

mlitters

234 Reputation
1926 Profilaufrufe
Mitglied seit 15.04.2011
Webseite
Stadt
Alter
mlitters schreibt über sich:
Seit 1990 Programmierer. Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich IBM AS/400, iSeries, i5, System i und Power Systems mit i OS, RPG II, RPG III, RPG IV, ILE RPG, CL, DB2/400, Integration in alle möglichen Umgebungen.
Seit 8 Jahren Erfahrungen mit Integration von/in XML, Oracle, MS SQL Server, MySQL, Firebird, Progress, Informix, Pervasive Datenbanken.
Seit über 5 Jahren Erfahrungen im Bereich Microsoft .net Framework u.a. Delphi.net und c#.
Seit ca. 2 Jahren Erfahrungen mit Silverlight und Apple i OS Programmierung.

5 Fragen von mlitters

Ich würde gerne in meinem c# Programm prüfen, ob eine Firewall auf dem PC aktiv ist. Dabei sollte aber geprüft werden, ob IRGENDEINE Firewall aktiv ist - nicht nur die Windows...
Hallo, ich komme mit folgendem einfach nicht weiter und denke, ich stehe einfach irgendwo auf dem Schlauch: Wenn ich eine Konsolenanwendung mit EF erstelle funktioniert folgender...
Ich habe eine Anwendung, in der der Benutzer viele Zahlen eintippen muss und dabei die Enter Taste benutzen will, um ins nächste Feld zu springen. Das geht aber nur mit der Tab...
Hallo, ich sehe scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe ein kleines Trigger Programm in c# für SQL Server 2008 R2 Express Edition erstellt, welches Daten von...
Nachdem ich nun alles mögliche ausprobiert habe, hier mein Problem: Ich habe ein Silverlight 4 UserControl, welches in bestimmten Situationen komplett gedreht wird...

10 Bewertungen von mlitters

10 positive Bewertungen
0 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 39 Themen

.net × 9
silverlight × 3
csharp × 3
silverlight4 × 2
wcf × 2
service × 2
webservice × 1
2008 × 1
32-64-bit × 1
7.5 × 1
aktiv × 1
as400 × 1
com × 1
softwareentwicklung × 1
sql × 1
stored-procedure × 1
tastendruck × 1
text × 1
trigger × 1
visual-studio × 1
visualstudio2010 × 1
datenbank × 1
empfangen × 1
entity × 1
firewall × 1