| 

.NET C# Java Javascript Exception

mupan

575 Reputation
1164 Profilaufrufe
Mitglied seit 12.02.2011
Webseite
Stadt KN / VS / Singen
Alter 48
mupan schreibt über sich:
codekicker.de@mupan.de. IT-Quereinsteiger. Aktueller Job: IT Consulting / Integrator. Assurer = Identitätsprüfer von https://cacert.org. Kundenorientiertes Arbeiten ist mir wichtig, bedeutet, über die Lösung kommunizieren ist nicht vertane Zeit, sondern der wichtigste Teil der Arbeit, die Lösungsumsetzung ist nur der kleinere Teil. Kurze Wege, Augenhöhe und gegenseitiger Respekt zwischen Produktmanagement, Consulting, Support, Entwicklung und Management sind deshalb essentiell.

11 Fragen von mupan

Sorry, stelle grade fest, ich hab die Frage schon mal gestellt. Ist eben ein Dauerbrenner hier. Mit unserer Access-MSSQL-Anwendung liefern wir eine Dokumentvorlage mit kleinen...
Update: Im IE geht's auch, da gab es noch andere Probleme, die verdeckt haben, dass es mit dem auch geht. Also ist die ieframe.dll das Problem. Das Killbit für diese schon ältere...
objWordDoc.ExportAsFixedFormat _ OutputFileName:= "G:\temp\test.pdf", _ ExportFormat:=wdExportFormatPDF, _ OpenAfterExport:=False, _ Item:=wdExportDocumentContent...
Edit: Frage klarer formuliert in meiner Antwort. Der Applikationspool läuft unter einem entsprechend berechtigten Domänenaccount. Die Applikation darunter übernimmt den user, bei...
Nach dem Update auf v5 hab ich festgestellt, dass VMWare die Lizenzbestimmungen geändert hat: Für kommerzielle Zwecke ist er nun nicht mehr frei. v4.x reicht mir völlig. Nach dem...
Bei meinem Brötchengeber arbeiten wir mit Microsofts Team Foundation Server TFS 2010. Ich suche nach einem kostenfreien, praxisbezogenen Tutorial im Netz. Die MSDN-Seiten sind als...
Ich will ein Programm überwachen, was genau und in welcher Reihenfolge es tut. Nämlich den Reporting Services Configuration Manager RSCM des MSSQL 2008 R2 Express. Meistens bin...
Das GUI-Geklicke nervt, vor allem, wenn im Rahmen eines Windows-Upgrades mehrere Rechner gleichgezogen werden sollen. Bislang hab ich bei M$ nur den lapidaren Hinweis gefunden...
Ich hab erfolgreich einen "Work Item Only View" WIOV user zum Test eingerichtet. (http://codekicker.de/fragen/TFS-Primer-Netz) Gedacht ist das als Kundenzugang. Wenn ich mich als...
Eine MSSQL-Serverdatenbank wurde mit alten Daten gefüttert. Der neu aufzusetzenden Replikation haben die alten rowguids nicht in den Kram gepasst, und der Replikationsagent (wenn...
In "unbeaufsichtigt" ausgeführten T-SQL-Deployment-Skripten muss vor jedem ADD COLUMN geprüft werden, ob es die Spalte schon gibt. if ((select COUNT(*) from information_schema...

60 Bewertungen von mupan

56 positive Bewertungen
4 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 168 Themen

.net × 9
access × 8
sql × 6
web × 5
server × 3
mssql × 3
csharp × 3
codekicker × 3
html × 2
ftp × 2
javascript × 2
jquery × 2
kopieren × 2
batch × 2
datenbank × 2
ms-access × 2
rights-management × 2
registry × 2
mysql × 2
team-foundation-server × 2
vb.net × 2
vba × 2
sql-server × 2
sql-server-2008 × 2
tool × 2