| 

.NET C# Java Javascript Exception

Hendrik Lösch

1514 Reputation
3919 Profilaufrufe
Mitglied seit 09.02.2011
Webseite Just-about.net
Stadt
Alter
Hendrik Lösch schreibt über sich:
Hendrik Lösch hat noch nichts über sich eingetragen.

25 Fragen von Hendrik Lösch

Ich schreibe gerade an einem Mapper der Daten von einem Damodell auf ein anderes übertragen soll. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen. So verwendet das applikationseigene...
Ich nutze für mein Blog Wordpress, welches an sich sehr gut ist. Bisher habe ich aber noch kein wirklich gutes Plugin gefunden mit dem: meinen Quellcode nicht regelmäßig...
Update Um das Beispiel nicht noch komplexer werden zu lassen, hatte ich den Beispielcode im XAML nicht komplett hier eingefügt. Das war aber ein Fehler. Wie sich jetzt heraus...
Mir ist gerade etwas dämliches passiert. Ich habe die Referenzen eines Projekts gelöscht und finde jetzt zu einem Namespace die passende dll nicht mehr. Das Problem ist, dass das...
Gegeben sei eine Klasse die von IEnumerable ableitet und intern ein Dictionary verwendet. Auf diesem Dictionary sollen verschiedene "Verwaltungsoperationen" ausgeführt werden...
Ich möchte in einer asynchronen Umgebnung testen ob alle Locks einwandfrei funktionieren bzw. ob alle Methoden die thread safe sein müssen es auch wirklich sind. Ich nutze als...
Ich vergleiche zur Zeit ein paar Isolation Frameworks und bin auf ein Problem gestoßen. Anscheinend kann man mit NMock keine Events auslösen. Mit MOQ ist das über folgenden Code...
Ich spiele zur Zeit etwas mit MEF rum und frage mich, ob es möglich wäre statt der Attribute auch eine XML Konfigurationsdatei zu nutzen. Bei Unity geht dies ja. Dort schreibt man...
Ich plane zwei Versionen einer Software für WP7 anzubieten. Die kostenlose Variante soll sich dabei durch Werbung finanzieren. Nun bräuchte ich eine kleine Liste der Anbieter und...
Zur Datenvalidierung bei DTOs werden gern die Validierungsattribute der EnterpriseLibrary genutzt. Dort gibt man bspw. folgenden Code an wenn man nicht will das ein String eine...
Ich suche eine Möglichkeit um beim Aufruf von ToString bei einem Enum, ganz bestimmte Strings zurück zu geben. Beispiel: enum Foo { [MagicAttribute("Standard Bar")]...
Ich wüsste gern ob es mit FakeItEasy möglich ist zu prüfen ob Methoden in einer bestimmten Reihenfolge augerufen wurden. Bswp.: Erst über ein Flag prüfen ob eine Instanz...
Es gibt im Framework die tolle Klasse Convert. Mit dieser kann man jeden primitiven Datentyp in fast jeden anderen konvertieren. Leider ist diese Klasse nicht generisch und daher...
Sagen wir ich habe folgenden Test: [TestMethod] public void EinTest() { IFoo sut = new Foo(); var actual = sut.DoSomething(); Assert.IsNotNull(actual); } Nun...
Ein typisches Verhalten wenn man in einer Applikation ein Datum auswählen soll ist, dass sich beim Klick auf ein bestimmtest Steuerelemen ein Kalender öffnet. Dort wählt man das...
In meiner Applikation soll zwischen einzelnen "Screens" mit hilfe des Frame-Controls umgeschalten werden. Dieses bietet ja so tolle Methoden wie "NavigateTo". Genauer werden diese...
Man stelle sich vereinfacht gesagt vor, dass ein überdimensioniertes TabControl mit Prism realisieren möchte. Im oberen Bereich sind X Buttons und wenn einer davon angeklickt...
Im VS 2010 gibt es den tollen XSD Designer. Damit kann man sich das Schema auf verschiedene, Weise anzeigen lassen. Klickt man dann auf einen Bestandteil doppelt, landet man im...
Ich habe ein kleines Problem bei generischen Klassen, denn folgendes scheint einfach nicht zu gehen. Der Grund dafür ist dieses verdammte T. var foo = Bar<int>; if(foo is Bar<T...
Ich bin in der misslichen Lage MS Test als Unit Test Framework einsetzen zu müssen. Meine Aufgabe ist es Daten in eine XML Datei zu schreiben und aus ihr zu löschen. Da ich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Prism mit Bordmitteln zu verhindern das eine View in eine Region geladen wird? Man stelle sich zum Beispiel vor, dass der Nutzer in einem...
Wir nutzen bei unser Unit Tests Name im Stil von: DataBaseManager_should_throw_a_timeout_exception_after_5_seconds Da wir MS Test nutzen kann man so die Tests besser lesen, hat...
Ich habe eine ganze Weile das Resharper Plugin Agent Smith für die Rechtschreibprüfung im Visual Studio genutzt. Mit dem Umstieg auf Version 6 scheint dies aber nicht mehr zu...
Ich stolpere in letzterer Zeit häufig darüber, dass der Begriff "Unit Test" als Synonym für alle Arten von automatisierten Tests genutzt wird und das selbst von Leuten die sich...
Hallo, ich suche eine TextBox für Silverlight die einen Button enthält der den Text der Textbox bei Click einfach auf string.empty oder null setzt. Zu WPF gibt es ja da im Netz...

111 Bewertungen von Hendrik Lösch

109 positive Bewertungen
2 negative Bewertungen

Aktivität bei insgesamt 153 Themen

.net × 35
csharp × 21
visual-studio × 10
wpf × 9
unit-testing × 5
java × 4
mvvm × 4
mstest × 3
vb.net × 3
plugin × 3
tdd × 3
visual-basic.net × 3
xml × 2
visualstudio2010 × 2
visual-studio-2010 × 2
vs2010 × 2
parsen × 2
commandbinding × 2
prismv4 × 2
resharper × 2
test × 2
konvertieren × 2
framework × 2
bdd × 2
addin × 2