| 

.NET C# Java Javascript Exception

Visual studio 2012-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Visual studio 2012-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [visual-studio-2012] Suchwort um alle Fragen zum Thema visual-studio-2012 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Visual-studio-2012-Frage jetzt!
1

Visual Studio 2013: SQL-Server-UDT lässt sich nicht mehr veröffentlichen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit unter VS 2012 in einem SQL-Server - Projekt einen benutzerdefinierten Typ (UDT) erstellt, welcher sich auch problemlos veröffentlichen ließ. Jetzt versuche ich mit VS 2013 erneut zu deployen. Nun wird folgende Property angemosert: Private m_Foo As String Public Property Foo() As String Get Return m_Foo End Get Set(ByVal value As String) m_Foo ...
sql-server udt visual-studio-2012 visual-studio-2013
12.06.2015 | 999 0
PeTü 45
12.06.2015
1

Messagebox mit Timer auf Button-OK

Halo, gibt es einen einfachen Weg eine Messagebox mit einem Timer auszustatten um den OK-Button erst nach einer gewissen Zeit zu aktivieren, oder brauch ich dafür eine eigene Dialog-Klasse? Kann man von Messagebox ableiten? Grüße
ich bin zwar kein C -Experte, aber die Standard-MessageBox von Windows kennt keinen Timer. Wenn du so etwas realisieren willst, musst du deinen eigenen MessageBox-Dialog implementieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du über eine Google-Suche Beispielcode finden wirst. Gruß Klaus
cplusplus mfc visual-studio-2012
05.06.2015 | 1056 1
Barados 288
05.06.2015
4

Wo ist die Symbolbibliothek von Visual Studio 2012?

Nach einem Umstieg von VS2010 auf 2012 vermisse ich die Symbolbibliothek (ursprünglich im Verzeichnis Common7). Wird diese nicht mehr mit ausgeliefert oder wurde sie lediglich verschoben? Da ich den Rechner getauscht habe, habe ich leider keinen Zugriff mehr auf das Datenverzeichnis der Vorversion VS2010.
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das ganz legal ist, aber da die Images frei verwendet werden dürfen... Vs2010ImageLibrary (Link gelöscht Andreas_mod) Die Datei stammt aus meiner Visual Studio 2010 Installation. Gruß Klaus
symbolbibliothek symbole visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012
18.10.2013 | 1258 2
Manni.G 387
18.10.2013
2

Visual Studio 2012 - Tabulatoren und Einzüge nachträglich in Projekten ändern

Ich möchte die Einzüge und Tabulatoren in meinen Projekten nachträglich ändern. Bislang habe ich die standardmäßig vorgegebenen 4 Zeichen Einzug genutzt, möchte das jetzt aber standardmäßig auf 2 Zeichen heruntersetzen. Wenn ich das jetzt über die Optionen ändere – egal ob ich das für eine oder alle Sprachen mache – werden die Änderungen immer nur für neue oder bearbeitete ...
einzuege quelltext-formatieren tabstopps tabulatoren visual-studio-2012
23.08.2013 | 1180 1
Manni.G 387
23.08.2013
3

Visual Studio 2012 Update 3 (RC) einspielen

Ich habe gelesen, dass das Update 3 zu Visual Studio 2012 in der Final Version verfügbar sein soll. Bei mir wird es aber nicht für die Installation im Dialog TOOLS/Erweiterungen und Updates angeboten. Im Internet finde ich nur eine RC-Variante (Release Candidate), also keine Final. Ist es sinnvoll diese Version einzuspielen? Ist später das Installieren der Final dennoch ...
.net erweiterungen-und-updates update-3 update-3-release-candidate visual-studio-2012
20.06.2013 | 954 3
Manni.G 387
20.06.2013
3

Fehler beim Einspielen des Visual-Studio-Update-2

Ich habe gestern das Update 2 zu Visual Studio 2012 eingespielt. Am Ende wurde der C#-Compiler aufgerufen und mit einer Fehlermeldung beendet. Gleichzeitig wurde in einem Dialog der erfolgreiche Abschluß der Installation gemeldet. Im Informationsdialog von VS2012 wird die Version 11.0.60315.01 Update 2 gemeldet. Beim ersten Programmstart wurden dann noch diverse ...
Da die Installation erfolgreich war, würde ich diesen Fehler ignorieren und erst dann einschreiten, wenn sich bei nachfolgenden Entwicklungen Probleme ergeben.
.net compiler-fehler update-2 visual-studio-2012
19.06.2013 | 743 1
Manni.G 387
19.06.2013
5

Add-Ins zu Visual Studio mit der "Visual Studio Add-in Library" erzeugen

Ich möchte ein – mein erstes - Quelltextanalyse-Addin schreiben, das sowohl für Visual Studio 2010 und 2012 nutzbar sein soll. Nach dem ersten Einlesen bin ich auf Codeproject auf das Projekt „Visual Studio Add-in Library“ gestoßen, das die Add-In-Entwicklung vereinfachen soll. Wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Nach der Dokumentation unterstützt es lediglich VS2008 ...
add-ins visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012 visual-studio-add-in-library
27.05.2013 | 1289 2
Manni.G 387
27.05.2013
3

Kann den Datengenerierungsplan in VS 2012 nicht finden

Hallo, ich arbeite mit VS 2012 Ultimate. Mit dem Datengenerator habe ich in den vorhergehenden Versionen Testdaten erstellt. Leider kann ich den Datengenerierungsplan in VS 2012 nicht finden. Ich habe ein Datenbankprojekt erstellt. Anschließend konnte man mit Hinzufügen Neues Element... die Vorlage Datengenerierungsplan auswählen, jetzt leider erfolglos. Suche ich an ...
Soweit ich weiß, wurde dies in VS 2012 RC nicht unterstützt und sollte angeblich mit einem ServicePack oder über die PowerTools nachgereicht werden. Ob dies geschehen ist weiß ich leider nicht. Fakt ist, im VS2012 RC wurde Data Generation Plan nicht unterstützt. Beschrieben ist es im VS2012 Update 2 jedenfalls nicht. In den Powertools ebenfalls nicht.
datenbank datengenerierungsplan visual-studio-2012
11.05.2013 | 1000 2
rngszf 13
11.05.2013
5

Vorlagenverzeichnisse von Visual Studio auf Entwicklungsrechnern vereinheitlichen

Ich möchte die Vorlagenverzeichnisse von Visual Studio auf mehreren Entwicklungsrechnern vereinheitlichen. Auf den Rechnern kommen Visual Studio 2010 und/oder 2012 zum Einsatz. Soviel ich weiß, liegen die Vorlagenverzeichnisse im Unterverzeichnis \Common7\IDE\ProjectTemplates der jeweiligen VS-Version. Welche Funktion hat der Ordner ...
Du kannst die Templates auf einem Share ablegen: How to: Share Templates Across a Development Team.
.net onlinevorlagen projektvorlagen templates visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012
29.04.2013 | 1143 1
JohnG 225
29.04.2013
4

Visual Studio 2012 und *.config Dateien die nicht kopiert werden

Hallo Wir haben hier ein Projekt, eine SLN, die hat 209 Projekte. Davon sind 21 WCF Services die auf verschiedenen Ports laufen. Jeder WCF Service, also quasi jedes Modul, hat eine eigene Konfigdatei. Die wird natürlich jedesmal, wenn geändert, beim starten kopiert. Damit wir das Teil debuggen können gibt es eine kleine Console die die WCF Hosts startet. Funktionierte bislang ...
config visual-studio-2012
11.02.2013 | 1827 4
GENiALi 2478
11.02.2013
2

TFS, VS2010 und VS2012 im Verbund nutzen

Wir nutzen im Unternehmen den TFS (Team Foundation Server) mit Visual Studio 2010. Jetzt sollen nur einige Arbeitsplätze auf Visual Studio 2012 umgestellt werden. Arbeiten der TFS und VS2010 und VS2012 problemlos zusammen oder gibt es dabei irgendetwas zu beachten? Die Umstellung selbst soll im ersten Quartal 2013 erfolgen.
Da sollte es keine Probleme geben. Der Zugriff auf TFS ist problemlos möglich und die Projektmappen können mit beiden Versionen geöffnet werden.
team-fundation-server tfs visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012 vs2010 vs2012
01.02.2013 | 1221 1
Peter Pan 313
01.02.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu visual-studio-2012? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen