| 

.NET C# Java Javascript Exception

Templates-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Templates-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [templates] .net um alle Fragen zum Thema templates mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Templates-Frage jetzt!
11

Visual-Studio-Projektvorlagen mit Komponenten bundeln

Einige Onlinevorlagen lassen sich in Visual Studio nicht direkt herunterladen und installieren, da scheinbar zu Grunde liegende Entwicklungskomponenten auf dem Rechner nicht verfügbar sind. Gibt es einen Weg, Onlinevorlagen mit eigenen Komponenten zu bundeln und zwar so, dass diese bei Einrichtung der Vorlage zuvor installiert werden?
.net abhaengige-komponenten projektvorlagen templates visual-studio
29.04.2013 | 1021 0
JohnG 225
29.04.2013
5

Vorlagenverzeichnisse von Visual Studio auf Entwicklungsrechnern vereinheitlichen

... der jeweiligen VS-Version. Welche Funktion hat der Ordner \Common7\IDE\ProjectTemplates\Cache? Und wo finde ich die heruntergeladenen und installierten Onlinevorlagen? Und wie überprüfe ich, welche Templates nur versionsspezifisch zu nutzen sind? Kann ich in der Vorlage vermerken, dass eine Vorlage als nicht kompatibel in einer speziellen VS-Version erkannt wird?
Du kannst die Templates auf einem Share ablegen: How to: Share Templates Across a Development Team.
.net onlinevorlagen projektvorlagen templates visual-studio visual-studio-2010 visual-studio-2012
29.04.2013 | 1276 1
JohnG 225
29.04.2013
2

Eigene Projektvorlagen als Onlinevorlage in Visual Studio veröffentlichen

Wie gehe ich vor, um eigene Projektvorlagen für Visual Studio als Onlinevorlage zu veröffentlichen? Welche Richtlinien sind dabei einzuhalten?
Publishing project templates in Visual Studio works the same way as publishing other Visual Studio extensions.Quelle: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/vstudio/ms185314(v vs.100).aspx You can distribute any Visual Studio extension by uploading it to a Web site or network share. If the deployment package is in the VSIX format, or is an MSI, you can make it ...
.net onlinevorlagen templates visual-studio
29.04.2013 | 1068 1
JohnG 225
29.04.2013
1

Alternative Onlinevorlagen für Visual Studio

Wenn ich ein neues Projekt in Visual Studio anlege, kann ich neue Vorlagen über Onlinevorlagen abrufen. Die Verwaltung der Onlinevorlagen obliegt Microsoft. Gibt es gesonderte Internetseiten, über die man weitere Vorlagen beziehen kann?
.net onlinevorlagen templates visual-studio
29.04.2013 | 864 0
JohnG 225
29.04.2013
4

Einfaches Template-System für HTML-Seiten

... Deshalb die Frage: wie könnte man das besser machen? Da ich sowieso schon gerne mit Visual Studio arbeite, habe ich mir überlegt, dass ich dort ein T4 Text Template s chreiben könnte, das meine Seiten erzeugt. Sieht vielleicht nicht so schön aus wie die Javascript-Variante, aber ich spare mir die nervige Nachbearbeitung. Was haltet ihr davon, und welche Alternativen fallen ...
Eine Möglichkeit wäre es den Prozess mit NodeJS jQuery zu automatisieren. Transforming HTML with Node.js and jQuery
html templates
08.01.2013 | 1512 4
08.01.2013
1

Webpakete in Expression Web 4 importieren

Über Webpakete (fwp-Archive) können in Expression Web 4 sowohl kostenfreie als auch kommerzielle Seitenvorvorlagen verfügbar gemacht werden. Im Internet habe ich unter http://www.expression-templates.org, http://www.expressiongraphics.de/ und http://www.expression-web-designer-help.com/Free_expression_web_templates.htm eine Vielzahl dieser ...
expression-web templates vorlagenpakete web webpakete
19.04.2012 | 1272 0
19.04.2012
2

JavaScript mit Typo3 einsetzen

Ich verwende Typo3 und möchte lediglich auf einer Unterseite ein JavaScript einbinden. Wenn ich das ganze im Main-Template mache, dann erscheint das Skript überall. Erstelle ich nun ein Template für die Seite, gehen mir alle Informationen aus dem Main Template verloren. Was mache ich falsch?
javascript jscript templates typo3 vorlagen web
25.11.2011 | 1222 1
cege 1
25.11.2011
9

WP 7.1: Silverlight- und XNA-Anwendungen

Mit dem Windows Phone lassen sich nicht nur Silverlight- und XNA-Anwendungen, sondern auch kombinierte Silverlight- und XNA-Anwendungen entwickeln. Wie sehen solche Anwendungen aus? Kann man XNA- und Silverlight-Elemente auf einzelnen Seiten kombinieren oder müssen die Inhalte in jedem Fall auf getrennten Seiten verwaltet werden?
.net mobile projektvorlagen silverlight templates windows-phone-7 windows-phone-7.1 xna
11.11.2011 | 1368 1
LizR 41
11.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu templates? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen