| 

.NET C# Java Javascript Exception

Steuerelemente-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Steuerelemente-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [steuerelemente] .net um alle Fragen zum Thema steuerelemente mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Steuerelemente-Frage jetzt!
2

Cocoa Controls für Windows Phone 8?

Hallo Entwickler, ich sitzt zurzeit an einem etwas umfangreicheren Windows Phone 8 App Projekt und habe bezüglich Steuerelemente ect. eine Nachfrage, ob es für Windows Phone 8 so etwas wie Cocoa Controlls oder ähnliches gibt? Über Rückmeldung wäre ich dankbar. Vielen Dank im voraus.
controls steuerelemente windows-phone-7 windows-phone-8
19.05.2014 | 1316 1
19.05.2014
2

Designrichtlinien für Windows Store Apps einhalten oder nicht?

Muss ich mich beim Design von Windows Store Apps immer an die Designrichtlinien halten, damit eine Anwendung zertifiziert wird oder gibt es Freiheiten? Gibt es auch Vorgaben, wie eigene Steuerelemente auszusehen haben (und für die ja keine Richtlinien vorgegeben sind)?
In den Designrichtlinien ist der Aufbau der Programmoberflächen sowie der Aufbau der Steuerelemente von Windows Store Apps dokumentiert. Wenn Du Dich an diese Designrichtlinien hältst, ist eine Zertifizierung am Einfachsten. Auch neue Steuerelemente sollten sich immer entsprechend an die vorgegebenen Entwurfskonzepte halten.
.net designrichtlinien richtlinien steuerelemente windows-8 windows-store-apps
21.05.2013 | 945 1
Peter Pan 313
21.05.2013
2

C#.NET, WinForms, Steuerelemente, CausesValidation und die Erwartungen eines Entwicklers

Hallo liebe Community, zurzeit habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Validierung von Steuerelemente n und dem Verständnis über die .CausesValidation-Eigenschaft in der System.Windows.Forms.Control-Klasse. Meine Erwartung war, dass ich über die Control.CausesValidation-Eigenschaft bestimmen kann, ob dieses Steuerelement beim Validieren (z.B. beim Verlassen ...
.net controls csharp databinding enterprise-library steuerelemente validierung winforms
26.01.2013 | 1665 1
26.01.2013
1

Steuerelemente fokussieren

... nicht auf Quelltextebene mit control.requestFocusInWindow, sondern per Eigenschaft den Fokus auf ein bestimmtes Steuerelement setzen lassen. In .NET kann ich neue Steuerelemente igenschaften über einen Extender Provider benutzerdefiniert realisieren, der vorhandenen Steuerelemente n neue Eigenschaften anheftet. Geht sowas auch in Java und wenn ja, wie?
controls extender-provider java steuerelemente steuerelementeigenschaften-erweiter swing
02.07.2012 | 1082 0
02.07.2012
4

64-Bit-ActiveX-Steuerelemente und Visual Studio 2010

Ich habe gehört, dass es neben 32-Bit- auch 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente gibt? Und stimmt es, das die 64-Bit-Varianten nicht in Visual Studio nutzbar sind, da die Entwicklungsumgebung ausschließlich in einer 32-Bit-Variante vorliegt? Und wie kann ich dennoch auch 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente nutzen?
.net .net-framework 32-bit 64-bit activex controls steuerelemente visual-studio-2010
19.06.2012 | 1633 2
19.06.2012
2

Drehregler für das Windows Phone 7

Im Internet finden sich viele Beispiele für die Programmierung von Drehreglern (Knob Controls). Nur für das Windows Phone habe ich nichts passendes gefunden. Wer weiss, wo ich ein kompaktes und ausbaubares Beispiel dazu finde oder wie ich sowas am einfachsten selbst umsetze?
drehregler knob-control mobile steuerelemente windows-phone-7 wp7
16.06.2012 | 978 0
16.06.2012
4

Freie WPF-Controls gesucht

Gibt es im Internet eine empfehlenswerte Seite, über die kostenfreie WPF- (Windows Presentation Foundation) und Silverlight-Steuerelemente zusammengstellt werden? Bin für jeden Hinweis dankbar.
.net .net-framework silverlight steuerelemente windows-presentation-foundation wpf
30.04.2012 | 1409 1
30.04.2012
5

Steuerelemente schützen

Servus zusammen! Und schon hab ich das nächste Problem ;) Ich hab vor einiger Zeit ein Steuerelement e ntwickelt, dass nun gegen den unberechtigten Gebrauch geschützt werden soll: Einerseits sollte es nicht dekompiliert werden können und Andererseits wäre es toll, das Steuerelement nicht im Code verwenden zu können ohne dass es "lizenziert" ist. Gibt es da irgendwelche ...
Im .NET Framework ist ein Lizenzierungssystem für Controls eingebaut: How to: License Components and Controls Nur kann ich dir nicht sagen ob es was taugt, da ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Gute Erfahrungen haben ich bisher mit dem .NET Reactor bzw. dem Schwesterprodukt IntelliLock gemacht. Da ist für den moderaten Preis einfach alles wichtige dabei - Code ...
.net dekompilieren lizenzierung steuerelemente
13.03.2012 | 1348 2
daWastl 277
13.03.2012
0

Wie kann ich einen Treeview selbst zeichnen?

Ich möchte eine Strukturansicht benutzerdefiniert zeichnen. Wie einzelne Strukturelemente aufbereitet werden, dafür habe ich diverse Beispiele gefunden. Wer kennt erweiterte Beispiele (bevorzugt in VB), die auch die [ /-]-Symbole sowie die Linien für die Knotenverbindungen selbst variabel und benutzerdefiniert zeichnen?
ownerdraw steuerelemente strukturansicht
11.11.2011 | 1029 0
TAKUUN 21
11.11.2011
2

Wie kann ich RTF-Textfelder um Kopf- und Fußzeilen erweitern?

Kann man das RTF-Textfeld so erweitern, dass man darüber auch Kopf- und Fußzeilen verwalten kann, die vom RTF-Format ja unterstützt werden? Die Erweiterung um Bilder und Tabellen ist ja auch möglich. Bei Kopf- und Fußzeilen bin ich mir aber nicht sicher. Gibt es ein erschwingliches Steuerelement, ggfs. Auch Open-Source oder Freeware, das diese erweiterte Funktionalität ...
.net controls rtf-format rtf-textfeld steuerelemente
12.10.2011 | 1159 1
12.10.2011
0

Wie kann ich RTF-Textfelder um Kopf- und Fußzeilen erweitern?

Kann man das RTF-Textfeld so erweitern, dass man darüber auch Kopf- und Fußzeilen verwalten kann, die vom RTF-Format ja unterstützt werden? Die Erweiterung um Bilder und Tabellen ist ja auch möglich. Bei Kopf- und Fußzeilen bin ich mir aber nicht sicher. Gibt es ein erschwingliches Steuerelement, ggfs. Auch Open-Source oder Freeware, das diese erweiterte Funktionalität ...
.net controls rtf-format rtf-textfeld steuerelemente
17.09.2011 | 1860 1
17.09.2011
3

Steuerelementeigenschaften verbergen

Ich möchte in einem selbst programmierten Steuerelement diverse Eigenschaften verbergen, die durch Vererbung übernommen wurden, in meinem abgeleiteten Steuerelement aber nicht benötigt werden. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
.net controls csharp custom eigenschaften steuerelemente vb.net verbergen visual-basic.net
07.02.2011 | 2576 6
DREAMER 31
07.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu steuerelemente? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen