| 

.NET C# Java Javascript Exception

Microsoft-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Microsoft-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [microsoft] .net um alle Fragen zum Thema microsoft mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Microsoft-Frage jetzt!
1

IF Exists liefert falsche Werte

Hallo, ich habe häufig ein Problem mit Abfragen folgender Art. Ich benutze diese um sicherzustellen dass die Spalte vorhanden ist. Im Beispiel wird die Spalte später noch umbenannt. Bei der zweiten Ausführung sollte das Update nicht mehr ausgeführt werden, aber der SQL-Server quittiert mir das Ganze trotzdem mit einer Fehlermeldung. Wenn ich das Select aus der Exists-Clause ...
microsoft mssql sql t-sql
03.06.2015 | 1250 1
Barados 288
03.06.2015
1

NPOI: Kopieren von Ranges

Wie kann ich mit NPOI Ranges kopieren (im speziellen von einem Sheet in ein anderes Sheet). Also zum Beispiel A1:B5 in Sheet 1 nach C1:D5. Sowas ähnliches wie Range.Copy kann ich leider nin der Library nicht finden
- .net excel microsoft
30.03.2015 | 659 0
mober 323
30.03.2015
2

.NET auf USB Device

Ist es möglich .NET autonom auf einem USB zu betreiben? Mit anderen Worten, ist es möglich ein .NET Programm von einem USB Device zu starten, wenn kein .NET auf dem Rechner vorhanden ist? Meinen Recherchen zufolge kann man das .NET Framework nur auf dem Rechner selbst installieren. Also wenn das nicht geht, wäre dann evtl. Mono eine Alternative oder bleibt dann letztendlich nur ...
.net microsoft
11.08.2014 | 967 1
mober 323
11.08.2014
2

Programmatischer Zugriff auf Exchange / Active Directory

Ich habe eine generelle Frage zur (programmatischen) Kommunikation bzw. den Zugriff (Schreibend/Lesen) auf Exchange (2010) bzw. dem Active Directory. z.B. Zwecks der Pflege von Mailverteilern. Welche APIs (für VB 6.0, .NET) gibt es hier (z.B. LDAP)?
.net exchange exchange-server-2010 microsoft
31.03.2014 | 791 0
mober 323
31.03.2014
5

MSSQL in einer Funktion eine Ergebnisset weiterverarbeiten

Hallo Zusammen, komme hier nicht weiter. Ich habe einen SQL-Select "Select value from table". Das Result ist zB.: 100 200 300 Diese Ergebnisse möchte ich in einer Funktion weiterverarbeiten. "Select MySum(value) from table". Die Funktion soll nur zum Beispiel alle Werte addieren (ich weiß natürlich dass eine Funktion (SUM) bereits vordefiniert ist. Das soll mir nur als ...
create function microsoft mssql select sql
18.10.2013 | 1371 4
18.10.2013
2

Android als Tablet-Sieger - Surface-Verkäufe bleiben extrem hinter den Erwartungen von Microsoft zurück

... trauen darf. Für Android-Tablet-PCs trifft dies zu, wie aktuelle Verkaufszahlen belegen. Das Wachstum der Android-Geräte ist kaum aufzuhalten und die iPads geben Marktanteile ab. Microsoft spielt, anders als von Microsoft erhofft, nur eine untergeordnete Rolle (siehe hier). Schlimmer noch: MS schreibt im Markt der Tablet PCs rote Zahlen. Anstelle der erwarteten 3 bis 5 ...
android ios ipaz marktanteile microsoft surface tablet-pc verkaufszahlen windows-rt
30.07.2013 | 970 1
30.07.2013
2

Office 2007 Projekte mit VS2012 (2013) entwickeln

Ist es irgendwie möglich mit VS 2012(2013) Office Projekte mit VSTO zu entwickeln, die bis Office 2007 rückwärts kompatibel sind? Angeboten werden einem ja nur Office 2013 und 2010 Projekt Templates. Außerdem muß dann auch die jeweilige Office Version installiert sein. Ich selbst habe auf meinem Entwicklungsrechner aus bestimmten Gründen Office 2007 installiert (was auch ...
.net csharp dotnet microsoft office2007 vsto
03.07.2013 | 1244 1
mober 323
03.07.2013
4

Eigene Win 8 App auf Tablet ausführen / testen

Aktuell versuche ich ein wenig in die Win8 App Entwicklung einzusteigen. Ich spiele derzeit etwas mit VS 2012 Express herum. Dazu eine grundsätzliche Frage an die Runde. Wie bringe ich eine selbst entwickelte App (zum Testen) auf mein Tablet? Installieren lassen sich ja Apps laut Definition nur über den App Store, oder? Eine Lösung wäre wahrscheinlich, VS 2012 auf auf dem Tablet ...
Das ganze ist recht einfach möglich, nennt sich Sideloading und ist in diesem TechNet Artikel recht gut beschrieben.
.net microsoft visual-studio-2012-express windows-8 windows-8-apps
04.06.2013 | 1358 2
mober 323
04.06.2013
3

VBA Zugriff auf Sharepoint

Hallo, ich möchte mit VBA den Inhalt eines Verzeichnisses auf einem Sharepoint auslesen, erreichbar unter https://usw/... Gibts da überhaupt eine Möglichkeit?? Grüße, Stefan
microsoft sharepoint vba
28.10.2012 | 5054 1
28.10.2012
1

Tool um Copy/Paste zu simulieren

Seit kurzem arbeite ich auf einem Citrix Desktop. Leider ist dort aus Sicherheits-Gründen Copy/Paste nicht möglich. Gibt es dazu evtl. einen Workaround. Die Idee ist ein Tool zu verwenden, daß einen Text in eine Tastatur-Eingabe umsetzt und so am Citrix-Desktop einfügt. Also mit anderen Worten ich suche ein Tool, welches Copy/Paste mittels Tastatureingabe simuliert. Kennt ...
citrix copy-und-paste microsoft simmulieren windows
12.04.2012 | 1218 0
12.04.2012
0

Startupordner in Word / Office ermitteln

Der Startupordner ist in jeder M -Office- und Windows-Versions-Kombination woanders. Unter 2000 hatte Word noch einen eigenen!? Unter neueren Versionen gibt es einen Standard-Startupordner, der in der registry nirgends zu finden ist. Ich benötige eine Lösung, die mir den String des kompletten Pfads zum Word- bzw. Office-Startupordner unter Windows liefert, am besten für ...
autostart cmd dos microsoft office windows
30.07.2011 | 2481 6
Gast 1
30.07.2011
2

Wie kann die Anzeige von DateTime formatiert werden?

Bei Anbindung von Chart mit DataView: Chart.Series[Name].Points.DataBind(Table.DataView, "Zeitpunkt", "Wert"); wird in der X-Achse nur das Datum angezeigt (Ohne Uhrzeit). Wie lässt sich die Anzeige ändern, damit auch (oder nur) die Uhrzeit angezeigt wird?
Das sollte über LabelStyle der entsprechenden Achse gehen. Z.B.: chart1.ChartAreas[0].AxisX.LabelStyle.Format "hh:mm:ss";
chart control microsoft
24.05.2011 | 1722 2
Hast 75
24.05.2011
2

Verschiedene SQL Server Versionen auf einem Server

Ist es möglich, verschiedene Versionen vom MS SQL Server (also z.B. 2008 und 2008 R2) auf einem Server laufen zu haben? Danke, lg Katharina
datenbank microsoft sql sqlserver windows
15.03.2011 | 2150 3
Gast 21
15.03.2011
1

Suche Outlook 2010 MeetingRequest Events

Ich will in Outlook 2010 (für ein Outlook AddIn), bei einem Meeting Request (MeetingItem / AppointmentItem), die Empfänger prüfen, nachdem diese hinzugefügt wurden. Bisher habe ich leider keinen Event gefunden, welcher für das hinzufügen von Empfängern zuständig ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll? Vielen Dank Martin
.net addin csharp events microsoft outlook
13.03.2011 | 1893 7
13.03.2011
1

Minified Javascript Datei vom Microsoft CDN

Hallo In meiner Webapp benutze ich das CDN von Microsoft . Da ich eine Treeview-Control verwende, zeigt mir der Browser eine Referenz auf folgende Javascript-Datei an: http://ajax.microsoft.com/ajax/4.0/1/Treeview.js Diese Datei enthält jedoch die ungekürzte Javascript-Datei, obwohl mein Scriptmanager das Attribut ScriptManager "true" enthält. Was muss ich tun, ...
cdn javascript microsoft minified
21.02.2011 | 1031 1
phipu 287
21.02.2011
3

Wie kann ich unter PHP auf eine MSAccess-Datenbank zugreifen?

Es gibt weder unter PEAR noch so in der Sprache von PHP Möglichkeiten dafür.
Schau dir dazu folgende Links an: http://www.w3schools.com/PHP/php_db_odbc.asp http://devzone.zend.com/article/4065
access microsoft pear php zugreifen
09.02.2011 | 3680 1
09.02.2011
0

Was bringt eine Programmiersprachenübergreifende Plattform wie Codekicker?

Als PHP- oder Java-Entwickler will ich doch gar nicht die ganzen Fragen der .Net / M -Gemeinde sichten müssen, warum sollte ich mir dann eine Community antun die sich nicht auf meine kleine Themenwelt begrenzt?
.net codekicker java microsoft php
04.02.2011 | 1405 5
fk 1
04.02.2011
4

Unter Microsoft Unit-Tests eine Testmethode mit fehlendem Assert mit "Failed" als Ergebnis?

Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass unter Microsoft Unit-Tests ein Test als "Failed" gekennzeichnet wird, wenn kein Assert in der Testmethode enthalten ist? Mir ist es schon passiert, dass ich vor lauter Begeisterung das Assert vergessen und mich gefreut habe, dass der Test schon grün ist.
Hallo, das Ganze würde eine statische Codeanalyse voraussetzen, was meiner Meinung nach derzeit nicht gemacht wird und mir ist auch keine Einstellung bekannt, was die von dir beschriebene Prüfung durchführen würde. Trotzdem kann man das ganze recht (einfach) umgehen, die Klasse Assert bietet für soetwas die statische Methode Assert.Inconclusive um anzuzeigen, das der ...
assert failed microsoft testmethode unit-testing
01.02.2011 | 1400 2
tboerner 509
01.02.2011
1

Wie ist denn das neue CMS Orchard?

Hat das schon jemand ausprobiert? Lässt sich das auf einfache Art erweitern?
cms erweitern microsoft orchard
18.01.2011 | 1452 1
18.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu microsoft? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen