| 

.NET C# Java Javascript Exception

Junit-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Junit-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [junit] Suchwort um alle Fragen zum Thema junit mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Junit-Frage jetzt!
6

Automatisiertes Testen von Oberflächen (Layout) mittels Screenshots

Hallo, beschäftige mich aktuell mit dem Testen der Oberfläche (Layout) einer Web-Anwendung. So sollen die verschiedenen Seiten (konfigurierbar) der Anwendung in verschiedenen Browsern und in verschiedenen Versionen der Browser (!) automatisiert getestet werden. So könnte ich mir beispielsweise vorstellen automatisiert Screenshots erstellen zu lassen und diese dann ...
algorithmus bilder java junit selenium testing web
29.04.2014 | 2090 2
MRae 259
29.04.2014
3

Methodenaufruf testen

... kannn ich ihn in meiner test klasse leider nicht mocken. Wie kann ich das jetzt am besten testen? Ich programmiere in JAva und Teste mit JUnit und Mockito. puclic class ClassA{ public void hello(){ //doSomething DualDxi dual createDxi(); //doSomething } private DualDxi createDxi(){ //doSomething ModelManager manager new ModelManager(); manager.setModel(new Model()); ...
Statt den ModelManager mit new zu erzeugen, die Abhängigkeit in die Methode oder den Konstruktor injizieren. Dem ModelManager ein Interface überstülpen und im Test einen MockModelManager verwenden. Verifizieren, ob setModel mit dem erwarteten Model aufgerufen wurde.
junit methodenaufruf mockito test testing
14.04.2014 | 1318 2
14.04.2014
1

Innere private Klasse testen

Ich möchte gerne eine Methode in einer Inneren privaten Klasse testen.Geht das irgendwie?
innere-klassen junit mockito test testing
10.04.2014 | 1002 1
10.04.2014
1

[Java, JUnit] - Testen der Anzahl von Bean Eigenschaften / Feldern

Hallo zusammen, ich hab einen kleinen Sonderfall der mich etwas beschäftigt. Hintergrund: Ich will in meinen Unittests hinterlegen wieviele Eigenschaften die zu testende Bean hat. Wenn also eine weitere hinzu kommt oder heraus fällt soll der Test fehlschlagen, damit auch die Kollegen erinnert werden zu Testen wenn die Beans verändert werden. Bisherige Lösung: public ...
bean java junit reflection
08.04.2014 | 1022 0
08.04.2014
1

Wie kann ich den Methodenaufruf einer Oberklasse testen?

Also ich arbeite mit Junit und Mockito. Ein Beispiel Ich habe eine abstrakte Ober-Oberklasse public abstract class SuperAbstractClass{ @Override public void onEnter() throws IOException {} } Ich habe eine abstrakte Oberklasse, die von der ober-oberklasse erbt public abstract class AbstractClass extends SuperAbstractClass{ protected void handleMessage(String ...
erben junit mockito super testen
08.04.2014 | 1226 2
08.04.2014
1

Muss ein Parametertest immer eine eigene Testklasse sein?

... methode hinzufüge, wird er für jeden Parameter ausgeführt, obwohl die da nicht mal benutzt werden.. Kann ich den Test irgenwie sagen, das er das igrnorieren soll? ODer muss ich jetzt zwei test klassen für die eine Klasse implementieren? ein parametertest und ein normalen junit test? hoffe war verständlich erklärt...wenn nciht gebe ich auch noch ein beispiel. Danke im Vorraus
junit parameter testing
26.02.2014 | 1147 3
26.02.2014
3

JUNIT setup() Methode in einem test ignorieren, wie?

Also man kann ja bei Junit Tests immer die setup() MEthode implementieren, die vor jedem test ausgeführt werden soll. Ich brauche Sie um Code Duplikate zu vermeiden. jedoch habe ich ein einzigen Test, wo ich das im setUp nicht brauche, da sonst der Test fehl schlägt. Kann ich irgendwie dieser einen Testmethode sagen, das sie die setUp (Before) methode nicht ausführen soll?????
Ich weiß nicht, ob das geht, aber selbst wenn, würde ich Dir davon abraten. Schreib einfach eine neue Testklasse, die das Setup für den einen fraglichen Testfall eben nicht durchführt. Halte ich für die verständlichere Lösung.
before junit setup
26.06.2013 | 1248 2
26.06.2013
2

mvn test führt keine Tests aus

Hallo, ich habe mit Eclipse (m2eclipse) erstelltes Maven-Projekt. Ich wollte nun Tests (mit JUnit ) schreiben. quasi als HelloWorld: public class AppTest { @Test public void test() { fail("Not yet implemented"); } } Wenn ich in Eclipse die Tests starte (Run-- Run As-- Maven test) kommt das erwartete Ergebnis: ------------------------------------------------------- T E S ...
java junit m2eclipse maven
21.03.2012 | 1383 1
hilbi 1
21.03.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu junit? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen