| 

.NET C# Java Javascript Exception

Image-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Image-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [image] .net um alle Fragen zum Thema image mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Image-Frage jetzt!
3

[JavaFX] FXML und Code verbinden

... Undswar möchte ich ein kleines Bildbearbeitungsprogramm entwickeln, wo man das Image rotieren, skalieren, usw... kann. Ich habe dazu erstmal ein Image und einen Image Viewer instaziert und auch ohne Probleme den Code zum Rotieren eingefügt. Jedoch ... hin? Soll ich einfach in der Controller.java Datei ein Image und Image Viewer instazieren und damit arbeiten? Oder gibt es einen ...
fxml image imageview java javafx
20.12.2016 | 658 0
20.12.2016
2

C# WPF Kameradaten(Basler) in ein BitmapImage umwandeln!

... PixelFormat.Format32bppArgb); // Lock the bits of the bitmap. BitmapData bmpData bitmap.LockBits(new Rectangle(0, 0, bitmap.Width, bitmap.Height), Image LockMode.ReadWrite, bitmap.PixelFormat); // Place the pointer to the buffer of the bitmap. converter.OutputPixelFormat PixelType.BGRA8packed; IntPtr ptrBmp bmpData.Scan0; converter.Convert(ptrBmp, ...
- .net bitmap camera csharp image wpf
19.10.2015 | 1496 1
19.10.2015
4

C# Windows Forms, Prüfen ob ein bestimmtest Bild mit den Ressourcen übereinstimmt

Ich würde gern wissen wie man den Inhalt eines Bildes überprüfen kann ob es mit den Ressourcen übereinstimmt. Hab derzeit nur das: if (pictureBox1.Image Properties.Resources.x) x true;
.net csharp form image picturebox
17.09.2014 | 1188 1
17.09.2014
3

Umbrac-Image aus Parameter + jquery lazyload

Hallo zusammen, ich habe mir in Umbraco einen eigenen Dokumententyp gebastelt, mit dem ich ein Bild aus dem Medien-Bereich auswählen kann. Im Template dazu verwende ich das Umbraco:Image-Element, was einwandfrei klappt. Nun würde ich aber gerne diese Bilder mit dem Lazyload-Plugin über jequery automatisch erst bei Bedarf laden, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen muss. ...
image javascript jquery lazy load umbraco
04.03.2013 | 1003 1
04.03.2013
1

Picturebox1.image auf Picturebox2 übertragen.

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das, wenn die Taste "Q" gedrückt wird, Picturebox1 ein bild bekommt. Wenn die Taste Q wieder gedrückt wird, soll das bild von der Picturebox1 auf die Picturebox2 übertragen werden. Bin hierhin gekommen und schaffe es alleine nicht: If e.KeyCode Keys.Q Then PictureBox1.Image My.Resources.Quas ElseIf e.KeyCode Keys.Q And ...
Indem du den else Zweig anpasst. If e.KeyCode Keys.Q And PictureBox1.Image Is Nothing Then PictureBox1.Image My.Resources.Quas ElseIf e.KeyCode Keys.Q And PictureBox1.Image Is My.Resources.Quas Then PictureBox2.Image My.Resources.Quas PictureBox1.Image Nothing EndIf Wenn du möchtest, dass nach dem zweiten Drücken von Q beide Pictureboxen den gleichen Inhalt ...
.net if image keycode picturebox uebernehmen vb.net visual-basic.net
12.09.2012 | 1195 2
Vaana 3
12.09.2012
2

Bildobjekt aus Image-Steuerelement auslesen

Über die Source-Eigenschaft kann ich einem Bildfeld (Image ) eine Grafikdatei zuweisen. Wie kann ich das so geladene Bild auf Quelltextebene verarbeiten und manipulieren? Anders als das Bildfeld der Windows Forms, bietet das Image -Steuerelement keine entsprechende Image -, sondern nur die Source-Eigenschaft an oder habe ich etwas übersehen?
bilder-manipulieren bildfeld image mobile windows-phone-7 wp7
03.07.2012 | 982 0
03.07.2012
1

Image-Steuerelemente nicht vererbbar

Ich möchte das Image -Steuerelement spezialisieren (Titel-Eigenschaft und Beschriftung), musste aber feststellen, das das Image -Control nicht direkt vererbbar ist. Über ein Benutzersteuerelement (UserControl) kann ich Image - und TextBlock-Controls überlagern. Einfacher wäre es aber, ein bereits erweitertes Bildfeld zu nutzen, um nicht alle Eigenschaften selbst ...
beschriftung bildfeld image mobile windows-phone-7
20.06.2012 | 888 0
20.06.2012
2

Problem mit Zugriff auf Bild mittels Pointer

... PixelFormat.Format8bppIndexed); BitmapData bmpDataResult result.LockBits(new Rectangle(0, 0, width, height), Image LockMode.ReadWrite, PixelFormat.Format8bppIndexed); BitmapData bmpData bmp.LockBits(new Rectangle(0, 0, width, height), Image LockMode.ReadOnly, bmp.PixelFormat); int pixelSize (bmp.PixelFormat PixelFormat.Format24bppRgb) ? 3 : 4; int ...
Hallo, auf den ersten Blick fällt mir der Fehler auch nicht auf. Wahrscheinlich ist es falsch, in der inneren Schleife mit srcOffset zu inkrementieren, das ist m.E. der Wert für das Padding. Beim Durchlaufen der X-Werte nur mit der PixelFormat-Breite inkrementieren, beim Zeilenwechsel aber dann mit Padding. Schau dir mal das Bild auf dieser Seite an (kleines bisschen ...
.net image pointer
17.05.2012 | 1155 1
17.05.2012
4

C# / .Net: SFF (structured fax file) zu .NET Image

Hallo liebe CK-Com Heute bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine SFF-Datei in das .NET Image -Format (System.Drawing.Image) zu bringen. Am liebsten wäre mir natürlich schon eine fertige DLL (zur not auch unmanaged, den Wrapper per P/Invoke könnt ich mir auch irgendwie bauen), und das ist eigentlich auch das, was ich wissen will: Gibt es dafür schon fertige ...
.net fax image sff system.drawing.image
02.04.2012 | 1706 0
02.04.2012
1

PHP: Was macht imagealphablending()?

Moin allerseits. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wozu image alphablending() da ist. image savealpha() ist wohl dazu da, dass die alpharelevanten Daten beim Speichern des Bildes auch mitgelifert werden. Aber was macht alphablending? Ich verwende eine Bibliothek, die Bilder in der Größe verändert, beschneidet, Logos anfügt etc. ...
alpha blending gd image imagealphablending imagesavealpha php php.net web
16.03.2012 | 2162 1
johny7 521
16.03.2012
2

drop in ein leeres wpf image-control

Hallo! Ich versuche ein bitmap in ein wpf image droppen, was auch klappt jedoch nur wenn bereits ein Bild im image angezeigt wird. (Wenn man den cursor des image s ändert wirkt sich das auch nicht wirklich aus - ich nehme an aus dem selben Grund wie das droppen) Was kann man tun damit das auch bei einem leerem image möglich ist? Vielen Dank! LG Li
.net drag-und-drop image wpf
01.03.2012 | 1515 1
LiTurek 41
01.03.2012
1

Twitter Image direkte URL ermitteln

... ich schon an die Twitter URL (Beispiel: http://pic.twitter.com/D1kCd6Qf) aber nicht an die Image URL um das Bild selbst abzurufen. Ich bin mir realtiv sicher, dass ... einen Weg gibt an aus der Twitter URL oder der TweetID die Image URL zu generieren und ich weiß auch nicht wie. Zwar könnte ich ... Sinne des Erfinders. Vielleicht kennt jemand ja einen Weg an die Image URL zu kommen. Grüße,
api image rest twitter
29.02.2012 | 1495 1
Slashi 409
29.02.2012
3

Xcode TableView , image anzeigen in Tabelle

... gerne wie unten am Foto zu sehen ist mehrere image s vor meinen Text setzen und einrichten, wie kann ich ... [[UIButton alloc] initWithFrame:CGRectMake(0, 0, 25, 25)]; [button setImage:[UIImage image Named:@"back.png"] forState:UIControlStateNormal]; [button addTarget:self action:@selector(infoButtonClicked:) forControlEvents:UIControlEventTouchUpInside]; ...
image iphone mobil tableview xcode
20.12.2011 | 2736 1
snuffy 231
20.12.2011
3

Bilder per Mauszeiger rahmen

Ich zeige auf einer Seite ein Band mit Bildern an und möchte, dass das Bild, das der Mauszeiger berührt, jeweils mit einem Rahmen hervorgehoben wird. Kann ich das über eine CSS-Anweisung realisieren?
bildrahmen bild-umrahmen css image web
14.12.2011 | 1515 2
14.12.2011
4

C# CMYK Farbmodell erkennen

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt das Farbmodell eines Bildes zu erkennen. Ich habe es schon über die Image Flags aus System.Drawin.Imaging versucht. Dies funktioniert allerdings nicht unter Windows 7. Unter Windows Vista funktioniert es einwandfrei. Nun zu meiner Frage: Lässt sich das Farbmodell überhaupt korrekt mithilfe des .NET-Frameworks ermitteln, oder ...
Mein letzter Stand diesbezüglich ist schon etwas älter. Mit GDI-Bordmitteln ging es nicht (zumindest hab ich keine einfache Möglichkeit gefunden), ich hätte laut Hilfestellung aus irgendwelchen Foren einen eigenen Codec dafür schreiben müssen, was nicht in managed code machbar sei - und selbst damit war nicht sicher, dass es funktioniert. Da meine Anwendung sich auf TIFF ...
.net bild color csharp farbmodell forms image model
14.12.2011 | 1424 1
cruX 803
14.12.2011
3

Bilderschleife

Ich würde gerne in meiner Windows-Phone-App eine Reihe von Bildern in einer Endlosschleife anzeigen, wobei die Geschwindigkeit durch Ziehen nach links oder rechts anpassbar sein soll. Hat jemand ein Codebeispiel gesehen, wo ich lernen kann, wie so etwas geht?
image loop mobile windows-phone-7
10.12.2011 | 1196 1
10.12.2011
1

Auf die Metadaten von Fotos zugreifen

Wie kann ich in einer App auf die Metadaten von Fotos zugreifen?
image iphone metadaten mobile
07.12.2011 | 1899 1
07.12.2011
2

WPF Image von Festplatte laden und anzeigen, anstatt von Resource

... ich möchte in WPF eine Bild von der Festplatte laden und anzeigen: Image Source "Image s\MyImage.png" / Wenn ich das PNG-Bild zu Ressourcen hinzufüge, funktioniert es wunderbar. Ich möchte ... den Ressourcen hinzufügen. Schon im Designer erhalte ich den Hinweis: "Die Datei "Image s\MyImage.png" ist nicht Bestandteil des Projekts oder Ihre "Bild Action"-Eigenschaft ist nicht ...
.net bild-laden dynamisch-laden festplatte image ressource wpf
21.09.2011 | 7080 3
Gast 31
21.09.2011
2

Bilder um Fußzeile erweitern

Hey! Ich suche eine Möglichkeit in C# Bilder um eine Fußzeile zu erweitern, die Fußzeile soll Informationen Information wie Name, Künstler, Erstelldatum, usw... anzeigen. Wie gehe ich an diese Problem am Besten heran? mfg
.net bilder csharp image
23.08.2011 | 1844 3
23.08.2011
3

Convert png to jpg

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss ein PNG Byte Array in ein JPG Byte Array konvertieren. Das ganze soll ohne Speichern auf die Festplatte geschehen. Also nichts wie: bmp.Save(filename, GetEncoder(ImageFormat.Jpeg), encoderParameters); Im Grunde suche ich folgendes: byte[] pngArray //irgendein Bild; byte[] jpgArray ConvertPngToJpg(pngArray); Das ...
... msPng new MemoryStream(); msPng.Write(myByte, 0, myByte.Length); //MemoryStream einlesen Image img Image .FromStream(msPng); //Ausgabestream erzeugen MemoryStream msJpeg new MemoryStream(); //Bild konvertieren und in Ausgabestream schreiben img.Save(msJpeg, Image Format.Jpeg); //Byte-Array aus Ausgabestream erzeugen byte[] jpgArray msJpeg.ToArray();
.net convert csharp image jpg png
22.08.2011 | 5592 3
cruX 803
22.08.2011
0

Image Loader soll warten

Hallo leute, wie stelle ich sicher , dass die Bilder in reihenfolge des xml s auf die bühne geworfen werden. Das problem ist dass die Bilder durch verschiedene Dateigrössen und Farbwerte unterschiedliche Ladezeiten haben und somit kommt es vor dass das 3te Bild zum Beispiel vor dem 2ten geaddet wird...dass soll aber nicht passieren. der link zum script Für jede Hilfe wäre ich sehr ...
actionscript as3 dynamisch flash image load
22.07.2011 | 1524 1
Delueg 31
22.07.2011
0

CrystalReports, BLOB und Image-Darstellung

Ich habe in der MS SQL datenbank eine Tabelle mit einer Liste von Werten. Ein Wert ist ein BLOB-Feld in dem ich das Firmenlogo hinterlegt habe (compan.jpg) In dem CR-Report habe ich ein SQL-Ausdrucksfeld erzeugt 'sqlCompanyLogo', welches folgenden Code enthält: (SELECT ReportElements.ReportElementBLOB FROM ReportElements WHERE ReportElementID 'CompanyLogo') Beim ...
blob crystal image mssql report
05.07.2011 | 2147 1
MyKey0815 1579
05.07.2011
1

Panoramabild mit PHP

Moin allerseits, ich brauche eine Funktion oder Klasse, die eine Reihe von Bildern aneinanderreiht und daraus ein Bild macht. Man könnte bestimmt so eine Klasse eben selbst programmieren, allerdings vermute ich, es gibt schon so etwas. Bevor ich mich selbst daran setze, dachte ich, ich frage hier nach. Wenn jemand etwas geeignetes hat, bin ich dankbar.
image imagecopy panorama php
16.05.2011 | 1604 2
johny7 521
16.05.2011
5

Geibt es in WPF eine Methode zum ausgrauen der Bilder deaktivierter Befehle?

In Menüs und Symbolleisten werden die Symbole (PNG-Dateien) nicht automatisch ausgegraut, wenn die Befehle nicht verfügbar sind. Nun habe ich zwar harausgefunden, dass sich das über Style-Trigger lösen lässt, aber die ensprechenen Beispiele setzen lediglich die Opacity-Eigenschaft der Symbole, so dass diese halb durchsichtig sind. Das finde ich etwas unglücklich, denn ...
... 17h13_20.png ToolBar Height "40" Button Command "Save" Image Source "save.png" / /Button Button IsEnabled "false" Image Image .Source FormatConvertedBitmap DestinationFormat "Gray32Float" Source "save.png" / /Image .Source Image .OpacityMask Image Brush Image Source "save.png" / /Image .OpacityMask /Image /Button /ToolBar Vielleicht hilft's ja weiter.
.net ausgrauen button image menuitem toolbar wpf
13.05.2011 | 3207 4
13.05.2011
2

CrytalReports 2008: Image aus Datenbank bringt Ansicht zum Absturz

... kurzer Zeit kommt der Hinweis, dass ein Problem festgestellt wurde und die Anwendung daher beendet werden muss. Dann kann man einen Problembericht senden (oder auch nicht) und die Anwendung ist dann beendet. Als Datenbank benutze ich MS-SQL 2008 Express. Die ReportElementBLOB-Spalte ist vom Datentyp "Image ". Als Designer benutze ich Crystal Reports 2008 für Visual Studio.
crystal image reports sql-ausdruck
07.05.2011 | 2220 1
MyKey0815 1579
07.05.2011
12
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu image? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen