| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Windows phone 7 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Windows phone 7 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

Meßinstrumente für das Windows Phone 7

Ich möchte in meiner Windows-Phone-Anwende intern berechnete Zahlenwerte über Meßinstrumente ausgeben und zwar entsprechend der Minianwendung "CPU-Nutzung" auf dem Windows Desktop. Auf Codeproject (siehe http://www.codeproject.com/Articles/165826/Custom-Gauge-Controls-for-Windows-Phone-7-Part-I) habe ich einen dreiteiligen Artikel zur Entwicklung ...
.net csharp gauge messinstrumente mobile vb.net visual-basic.net visual-basic-net windows-phone-7 wp7
16.06.2012 | 1199 0
6

Friend-Zugriffsmodifizierer in C# ersetzen

Wie kann ich den Zugriffsmodifizierer Friend (Deklaration ist nur in der Anwendung bekannt) von Visual Basic in C# ersetzen?
.net csharp friend mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7 zugriffsmodifizierer
14.02.2012 | 1607 1
3

Out-Parameter von C# in VB ersetzen

Ich habe in einer C#-Methode eine Paramaterliste mit einem Parameter, der mit dem Schlüsselwort out gekennzeichnet ist. Was bedeutet dies und wie kann ich einen solchen Parameter in Visual Basic ersetzen?
.net csharp mobile out-parameter vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
08.02.2012 | 1502 2
4

Aufrufparameter von Methoden variieren

Ich habe gehört, das man die Aufrufreihenfolge der Parameter sowohl unter C# als auch unter Visual Basic frei variieren kann. Aber wie soll das funktionieren, denn die Parameterliste wird doch fest definiert? Bislang habe ich, wenn unterschiedliche Parameterlisten erforderlich waren, mit Überladung gearbeitet. Mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht und ich ...
.net aufrufparamaterreihenfolge-variiere csharp methoden mobile parametertausch vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
07.02.2012 | 1218 1
4

Visual-Basic-Module in C# weiterverwenden

Ich nutze in C# diverse Klassen, die mit VB programmier sind. Die Klassen wurden in ein Assembly übersetzt und anschließend per Verweis in mein C#-Programm eingebunden. Dies funktioniert auch problemlos. Jetzt möchte ich aber auch Module, die in VB definiert sind, in C# verwenden. Module 'Unterprogramme/Funktionen End Module C# kennt aber keine Verweise und schon gar keine ...
.net csharp mobile module module-in-csharp-nutzen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
05.02.2012 | 1319 1
6

Parameterarray von VB auf C# portieren

Ich habe in einem Visual-Basic-Programm eine Additionsroutine verfasst, die wie folgt kodiert ist und ein in der Größe variables Paramaterarray übergeben bekommt: Private Function addition(ByVal ParamArray values() As Integer) As Long Dim sum As Long 0 For Each value As Integer In values sum value Next Return sum End Function Die Funktion kann somit mit einer variablen ...
.net csharp mobile paramarray parameterarray vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
04.02.2012 | 1210 1
6

Statische Variablen in C#

Ich habe bislang in VB programmiert und steige nun langsam auf C# um. Bei der portierung einer VB-Funktion musste ich feststellen, dass C# keine statischen variablen kennt, die Werte zwischen Prozedur- und Funktionsaufrufen beibehalten. Was ist der Grund dafür und wie lassen sich statische Variablenm ersetzen?
.net csharp mobile static statische-variablen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
03.02.2012 | 2822 3
4

Windows CE-Software unter Windows Phone 7?

Ist es richtig, dass sich für das Windows Phone 7 ausschließlich Silverlight-Anwendungen entwicklen lassen oder lassen sich auch ältere Programme (Windows CE, Windows Mobile) migieren oder auch direkt ausführen? Und welche Versionen werden generell unterstützt? Was ist, wenn ältere Anwendungen ältere Komponenten nutzen?
.net ce csharp geraete intelligente mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7
01.06.2011 | 1615 1
2

Zuverlässiges rekursives Löschen eines Ordners im Isolated Storage inkl. Unterhierarchie (WP7)

Ich muss einen Ordner im Isolated Storage mitsamt allen Inhalten, Unterordnern etc. zuverlässig rekursiv löschen. Hat jemand einen fertigen C#-Codeschnipsel zur Hand, der das zuverlässig erledigt? Möchte das Rad nicht doppelt erfinden. Soweit wie ich das bisher erkenne, muss man jede Datei und jeden Ordner einzeln löschen, oder?
.net csharp isolated storage windows-phone-7 wp7
23.05.2011 | 1802 2
2

XML-Datei "transparent" verschlüsseln (.NET / WP7)

Meine WP7-App (wobei es bei dieser Frage vermutlich egal ist, ob es eine mobile App ist) verwendet zur Datenhaltung mehrere XML-Dateien mit eigenem Schema. Bei Änderung von Daten werden diese diese direkt in die XML-Datei geschrieben. Ich würde gerne in den Lese- und Schreibvorgang eingreifen und die XML-Datei direkt verschlüsseln, also ohne den Umweg erst eine ...
.net csharp dotnet verschluesselung windows-phone-7 wp7 xml
14.05.2011 | 2428 2
1

Windows Phone 7: Fehler des NavigationService abfangen, wenn Zielseite gar nicht existiert.

Eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem und da ich eben wieder drüber gestolpert bin, kommt sie jetzt hier rein: Ich arbeite zur Designzeit gerne aus Bequemlichkeit mit einer der eigentlichen App vorgeschalteten Testeite, die eigentlich nichts weiter macht als mich in einer TextBox nach einem Seitennamen zu fragen, zu der ich dann direkt hinnavigieren kann. Jetzt ...
.net csharp silverlight windows-phone-7 wp7
01.05.2011 | 2026 2
4

+50Sortierung einer Liste in WP7 mit Drag'n'Drop ermöglichen - Tipps für erste Ansätze?

Ich habe meine erste etwas komplexere WP7-App soweit fertig. :-) Wünschenswert wäre es bei meiner App jetzt nur noch, wenn man die Elemente der wichtigsten Liste der App durch den Benutzer frei umsortigen kann. Dafür gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten, wobei die - aus Anwendersicht - natürlich angenehmste "Luxuslösung" die ist, dass der User die Liste einfach in eine Art ...
.net csharp mvvm silverlight windows-phone-7 wp7
30.04.2011 | 1407 1
0

Ausbildungsmerkmale mobile Apps

wie sieht die Ausbildung zum Entwickler für mobile Apps aus?
.net csharp expression javascript silverlight tutorials visual-studio windows-phone-7
29.03.2011 | 1071 1
1

Welche Möglichkeiten gibt es Werbung in Windows Phone 7 Anwendungen einzubinden?

Ich plane zwei Versionen einer Software für WP7 anzubieten. Die kostenlose Variante soll sich dabei durch Werbung finanzieren. Nun bräuchte ich eine kleine Liste der Anbieter und welche Vor- und Nachteile diese haben bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vorallem an Erfahrungsberichten zu AdMob wäre ich sehr interessiert. Danke schon mal.
.net csharp windows-phone-7 wp7
22.03.2011 | 1957 1
1

GoBack Hardwarebutton <- bei Windows Phone 7 abfangen und Funktion auslösen

Wenn der Benutzer den Hardwarebutton - GoBack drückt soll eine Funktion aufgerufen werden, in der ich ein Statusfeld belegt wird. Wie kann ich das realisieren ?
.net csharp silverlight windows-phone-7
03.03.2011 | 1339 1
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

Hallo zusammen, ich habe das Februar 2011 Toolkit für Windows Phone 7 installiert. Wenn ich das dazugehörige Beispielprojekt lade dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2263 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, windows-phone-7? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen