| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe eine archive.sdb-dump Datei (80MB) erhalten. Ist wohl eine sqllite (wovon ich keine Ahnung habe). Im Code Programm kann ich Sie öffnen.

Aber wie kann ich die Datenbank in MySQL importieren?
Ich finde irgendwie kein konvertierungs Programm... da es aber eigentlich eine Art Tabelle ist, müsste dies doch gehen?

Gruss
News:
22.08.2013
meone 109 1 6
3 Antworten
2
Mit Hilfe einer großen Suchmaschine:
http://stackoverflow.com/questions/18671/quick-easy-way-to-migrate-sqlite3-to-mysql

In einer Antwort wird auf eine Liste von Konverter-Tools verwiesen. Ist aber schon etwas älter.
22.08.2013
lbm1305 849 1 8
2
DBConvert
DataPro
Kexi
Mit SQLMaestro geht es auf jeden Fall, kostet allerdings was.

und viele weitere......
22.08.2013
JEwen 2,7k 5
0
Auf der Seite war ich, allerdings gab es meiner Meinung nach auf der Tools Seite nur Wege von MySQL -> SQLLite (da es auch von SQLLite die Seite ist)... davon ab, muss es unter Mac laufen und ich kann dafür keine 70 oder sogar >200 Dollar zahlen... .

Davon ab habe ich nicht alles dort gelesen auf der Foren Seite, und das was ich gelesen habe war auf perl bzw. python bezogen, was mir auch nichts sagt.

Mir wäre ein Programm für den Mac am liebsten oder ein PHP Script... .

Das BigDump was dort auch vorgestellt wurde, habe ich am laufen, weil ich damit eine großes Backup einer MySQL Datei zurückgespielt habe... allerdings zeigt der mir nicht die .sdb Datei an.
22.08.2013
meone 109 1 6

Stelle deine Sql-Frage jetzt!