| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Gibt es schon Empfehlungen für einen Entscheid zwischen Hudson und Jenkins?

Umfeld: Windows, .NET
21.02.2011
Schueh 31 3
2 Antworten
1
Jetzt war ich gerade kurz irritiert. Mein Stand ist, dass es sich um ein und das selbe Produkt handelt. Also einen Vergleich könnte man jetzt zwar anstellen, jedoch würden mit größter Wahrscheinlichkeit keine Unterschiede dabei heraus kommen. ;-)
21.02.2011
Torsten Weber 691 1 8
1
Momentan ist es noch dasselbe Produkt, wird aber von nun an getrennt weiterentwickelt (zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand). Vielleicht gibt es ja Insider-Wissen oder Tendenzen für eine Richtung, vor allem wenn es um Weiterentwicklungen der .NET Plugins geht.
Schueh 21.02.2011
1
Ah, ok. Da wird man aber - selbst wenn man Insider wäre - wohl kaum fundierte Empfehlungen aussprechen können, denn solange die Software nicht offiziell veröffentlicht ist, fehlt doch jede Basis und ich würde solche Empfehlungen nur mit Vorsicht geniessen.
Torsten Weber 21.02.2011
0
Wir haben nun auf Jenkins gesetzt und sind sehr zufrieden. Seit der Spaltung gibt es nun u.a. einen Windows Installer und auch einen Jenkins .NET Blog. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber beweisst doch, dass Jenkins mehr vorangetrieben wird.
20.04.2011
Schueh 31 3

Stelle deine Jenkins-Frage jetzt!