| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit, um in C# alle Zeitzonen-Versätze, abhängig von einer gewählten Zeitzone, innerhalb eines Intervalls aufzulisten. Also ich möchte in eine Funktion einen Start- und einen Endzeitpunkt reingeben, sowie eine TimezoneInfo und hätte dann gerne ein Array oder IEnumerable aus Key-Value-Pairs (Key = Timestamp, Value = Offset), das alle Offset-Änderungen in diesem Zeitraum enthält. Also bei uns in der MEZ hätten wir ja zwei Änderungen pro Jahr, nämlich Sommer- und Winterzeit.
Leider bin ich nicht so fit in C# und wollte deswegen mal hier nachfragen.

Vielen Dank
26.03.2014
Smartin 35 5
1 Antwort
0
Sorry, hab leider grad keine Zeit für eine komplette Antwort - aber schau Dir mal NodaTime an und dort insbesondere http://nodatime.org/1.2.x/api/html/M_NodaTime_DateTimeZone_GetZoneIntervals.htm

Das sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wäre es schon recht nah an Deinem Problem.
27.03.2014
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!