| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Es gab im Juni (ich glaube 2008) mal eine Vorschau von den Parallel Extensions, die aber inzwischen völlig veraltet ist. Wenn man die .NET 4.0 Beta istalliert, hat man lauter neue APIs, aber Klassen sind jetzt in die mscorlib integriert, so dass man sie nicht in alten Projekten nutzen kann. Gibt es die neuesten Parallel Extensions/PFX auch für .NET 3.5 SP1?
News:
19.11.2009
Prospector 103 4
4 Antworten
3
Das neueste Release der Reactive Extensions bzw Rx-Framework enthält auch eine neue Version von System.Threading, die auch die ganzen neuen APIs wie ConcurrentDictionary enthält.
19.11.2009
member 76 2
Diese Version der Parallel Extensions wird nicht offiziell Unterstützt.
Zitat: "but the download includes a back ported (and unsupported) release of Parallel Extensions for the .NET Framework 3.5 in the form of System.Threading.dll."
klaus_b 20.11.2009
Hier nochmal der Link zu klaus_b's Anmerkung: http://blogs.msdn.com/pfxteam/archive/2009/11/19/9925951.aspx
member 20.11.2009
1
Die ParrallelFX, welche du ansprichst, war die zuletzt veröffentlichte CTP der TPL.
Wie gfoidl schon richtig schrieb, kommt vor .NET 4.0 nichts mehr. Die Juni 2008 CTP hatte auch nie ein go live Lizenz erhalten, also sollte sie auch nie offiziell eingesetzt werden.

Eine gute Anlaufstelle ist immer der Team Blog des Parallel Programming Team.

Servus,
Klaus
19.11.2009
klaus_b 1,6k 3 7
1
Scheinbar hat das neueste Release von Microsoft Research DryadLINQ auch die neueste System.Threading aka PLINQ aka Parallel Extensions.
21.11.2009
jor 791 2 7
0
Denke ich nicht denn sonst wäre .net 4.0 ja nicht separat veröffentlich worden ;)
19.11.2009
gfoidl 9,4k 3 5
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Prospector 19.11.2009
Welchen Sinn würde es denn machen ein neue Version zu veröffentlichen und dann die neuen Teile gegenüber dem Vorgänger auch anzubieten? Zumindest auch Sicht von MS und der .net-Entwicklung ist dies nicht sinnvoll bzw. gewünscht.

Was kannst du eigentlich nicht nachvollziehen?
gfoidl 19.11.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH