| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich habe ein Datenbankprojekt in VS 2013 angelegt, um Stored Procedures und benutzerdefinierte Funktionen in VB.Net schreiben zu können.

Beim Erstellen des Projektes bekomme ich folgende Fehlermeldung:

SQL71501: Assembly [MeinAssembly] enthält einen nicht aufgelösten Verweis auf Objekt [MeinAssemblybesitzer]


Zur Info: Ein ähnliches Datenbankprojekt in VS 2010 lässt sich problemlos erstellen und bereitstellen. Die Berechtigungsstufe und der Assemblybesitzer sind hierbei die gleichen, wie in dem VS 2013 - Projekt. Auch Server und Datenbank sind hier gleich.


Wer weiß Rat?

Danke im voraus & Grüße ... Peter

// EDIT

ich glaube, ich habe es selber herausgefunden: Im SQL Server-Objekt-Explorer die entsprechende Datenbank mit der rechten Maustaste anklicken und dann 'Projekt erstellen' auswählen. Somit 'verbindet' man die DB mit dem neu erstellten Projekt und das Projekt kennt dann auch die entsprechenden DB-Objekte.

Danke dennoch für's Lesen :)
10.07.2014
PeTü 45 5
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH