| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo! In Pascal gab es doch früher Inline-Assembler. Gibt es in .NET so was wie Inline MSIL? Könnte das ganz gut gebrauchen, um C# zu erweitern um Dinge, die die CLR kann, aber nicht C#?
News:
29.05.2011
Nobi Müller 31 2
2 Antworten
2
Hi,
mit der Klasse ILGenerator ist das quasi möglich.
Hier ein Link.
Was möchtest Du denn eigentlich mit Inline IL machen?

Grüße Ralf
29.05.2011
ralf.hientzsch 637 1 7
1
Hallo,

IL-Code kannst du zu einer Assembly mittels IlAsm kompiliert werden. Diese Assembly ist eine .net-Assembly und somit auch von C# aus verwendbar.

Edit: Du hast ja nach inline gefragt. Siehe Tool to allow inline IL in C# / VB.Net

mfG Gü
29.05.2011
gfoidl 9,4k 3 5
gfoidl 9,4k 3 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH