| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Wir haben hier massig VBScripte die Berechnungen vornehmen, an ganz bestimmten Objekten. Bislang wurde aus VB6 heraus ein Objekt an das Script übergeben, das Script bearbeitete das Objekt und gab es zurück an VB6.

Das müsste ich jetzt mit .NET auch machen. Ich habe ein .NET Object und müsste es an ein VBScript übergeben und ausführen. Das Resultat müsste im .NET auch wieder zur Verfügung stehen.

Ein .NET Object in VBScript auszuführen ist einfach. Aber ich weiss noch nicht wie ich ein .NET Object an ein VBScript übergeben kann.
11.05.2010
GENiALi 2,5k 1 2 8
1 Antwort
3
Ich habe in zwischen die Lösung gefunden.
Das Stichwort ist: Microsoft Script Control 1.0

Hier habe ich eine Musterimplementierung.

Blöd nur, dass ich meine eigene Antwort nicht als richtig setzten kann. :-)
14.05.2010
GENiALi 2,5k 1 2 8
Da es für mich auch interessant ist, hab ich das für dich übernommen :D
Konstantin 14.05.2010
Danke für den Punkt. Aber setzten, ob die Antwort auch korrekt ist, kann nur der Autor. Das bin ich selber.

Oder kann da der Admin helfen?
GENiALi 14.05.2010
Interessant. Die Antworten sind immer vor 8h gemacht worden. Da stimmt wohl etwas mit der Zeit nicht. :-)
GENiALi 14.05.2010

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH